Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2017 • 3-5 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht seit 01. Oktober 2024 unter neuer Leitung und wird derzeit renoviert, geplante Wiedereröffnung 11. April 2025 - Stand 04. November 2024
Jugendherberge mit All In
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Ein Hotel Aufenthalt sollte entspannend sein, aber ich hatte nur Stress und wäre mit meiner 18 Monate alten Tochter besser Zuhause aufgehoben gewesen. Das Hotel bezeichnet sich als Familienfreundlich. Ich reise somit mit Kind, Buggy und Koffer an und darf zusehen wie ich aufs Zimmer gelange. Das wäre mir als Empfangsleitung nie in den Sinn gekommen hier keine Hilfe anzubieten, egal ob Kofferservice angeboten wird oder nicht. Das Zimmer sollte bereits fertig sein. Tatsächlich hatte das Zimmermädchen noch darin zu tun. Es gab Haare und Flecken auf der Bettwäsche. Staub auf Fernseher und Nachttisch, sowie Fußboden und unterm Bett. Abends beim Essen war es nicht möglich Nudeln für meine Tochter zu bekommen. Somit gab es ein Sandwich zum Abendbrot. Die Kinderstühle kleben und sind einfach nicht sauber. Ich bat darum mir die Klimaanlage auf kalt einzustellen, da ich es nicht hinbekommen habe. Auch nach mehrmaligem nachfragen hatten wir 24 Grad im Zimmer. Meine Zimmertür hakte, so dass ich diese mit lauten Knall schließen musste (schlecht wenn das Kind schläft). Einmal ging die Tür nur noch von innen zu und somit verbrachte ich den Abend auf dem Zimmer. Und das ein Zimmer vergeben wird auf der 2. Etage direkt über der Bar, wo an zwei Abenden Musik statt fand und somit das Kind aufwachte ist einfach nicht sinnig! Ich bin nur drei Abende in diesem Hotel Gast gewesen und einen konnte ich halbwegs genießen. Über all diese Punkte wissen 4 verschiedene Rezeption Mitarbeiter Bescheid und niemand sah sich verantwortlich irgendwo behilflich zu sein. Im Gegenteil, ich musste mich mehrmals wiederholen und täglich nach fragen. Ich denke das selbst die Direktion darüber keine Ahnung hat. Ich bin äußerst unzufrieden und ärgere mich für diesen Mangel an Servicequalität und frage mich ernsthaft woher die vielen guten Bewertungen kommen. Denn daraufhin habe ich mich für dieses Haus entschieden. Nicht dieses Hotel buchen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Hauptsächlich frittiert und fettig. Keine Auswahl. Essen für Kinder Fehlanzeige!


    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Komplett überfordert. Man ist auf sich allein gestellt.


    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Toll war lediglich der Blick auf's Meer.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im April 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:26-30
    Bewertungen:1