Alle Bewertungen anzeigen
Frank (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2014 • 3-5 Tage • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht seit 01. Oktober 2024 unter neuer Leitung und wird derzeit renoviert, geplante Wiedereröffnung 11. April 2025 - Stand 04. November 2024
Lärm und Enttäuschung bei der Halbpension
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zimmergröße war ok, Zustand solide, Toll war das WLAN inklusive ist und gute Verbindung im ganzen Hotel Halbpension war bei uns dabei Gästestruktur alles vertreten ( Schulklassen, Junge Pärchen, Ältere Pärchen )


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Größe gerade noch so ok Aber alles sehr hellhörig nichts mehr Leute die Ruhe im Zimmer suchen Man wurde nachts nur munter durch Geräusche aus dem Gang oder den Nachbarzimmern. Bis spät abends und dann wieder früh ab sieben. Bad ist ok! Sauber und zweckmäßig. Balkon ok! Es hilft nix, wenn das Zimmer ok ist wenn man nicht schlafen kann!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Es gab ein Restaurant im EG. Frühstück. Auswahl ok, aber alles Geschmacklich nicht wirklich überzeugend. 2te Frühstück welches auf der Terrasse gereicht wurde: Völlig ungenügend und Frechheit sowas anzubieten ( geringe Auswahl , alles zwar mit Folien abgedeckt aber völliges Chaos an der Theke ), es wurde auch nicht nachgefüllt - halt das essen was noch da ist... Abendbrot: Auswahl ok aber wieder wie beim Frühstück. Alles kein Geschmack. Atmosphäre war auch keine, einfach nur alles voll, alles schnell... Wir haben es dann sogar lieber Vorgezogen Abends draußen in ein Restaurant zu gehen!!!! Sowas habe ich noch nicht erlebt! Halbpension braucht man hier nicht buchen! Personal war generell überlastet und man konnte nicht mal ein Getränk nachbestellen, es kam keiner und hatte keiner Zeit !!!


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Reinigung war ok. Wir hatten eine Beschwerde und verlangten einen Zimmerwechsel ( es war bis 24 Uhr laute Musik und unser Zimmer in der 1. Etage war sehr stark davon betroffen ) Man wollte erst nicht, dann doch aber dafür 20 Euro haben ( dafür das wir ein paar Zimmer weiter ziehen! ) Am Ende hat man uns das Geld aber erlassen. Service bei Essenszeiten sehr schlecht! Personal war freundlich, aber überlastet, kam mit Getränkebedienung nicht nach.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Es gibt 2 Stände, den am Hafen ( 30 Min ) und Es Trenc ( ca 25 Min ) Die Lage des Hotels ist genau zwischen den beiden Stränden, daher ok Auch die Meerpromenade welche am Hotel langgeht ist sehr schön. Der Ort ist sehr zu empfehlen!!! Generell Lage super! Das ist aber auch das einzige was an diesem Hotel punktet!


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kann ich nicht wirklich bewerten außer das es hier sehr wichtig ist Abends bis 23:45 laut Bingo zu spielen ( wegen 5 Leuten ) und man damit 100 Gäste in den Zimmer mit Lärm belästigt Pool war ganz ok


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:31-35
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Frank, wir bedanken uns das Sie sich die Zeit genommen haben und eine bewertung in Holidaycheck zur posten. Ihre meinung ist sehr wichtig fuer uns! Wir nehmen ruecksicht auf Ihre empfehlungen und werden am service und essen stark arbeiten! Wir werden Ihre bewertung an das Personal weiter leiten, die es moeglich gemacht haben Ihren Urlaub so gut wie moeglich zu machen. Wir werden weiter daran arbeiten um uns zur verbessern, und würden uns freuen Sie in einer naehe zukunft wierder im Hotel zu begruessen! Mit freudlichen Grussen, Marcos Roig - THB Sur Mallorca