- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Bin derselben Meinung wie viele meiner Vorschreiber. Hotel mit Zimmer ist okay, wobei man beim Service grosse Abstriche machen muss. 3 Kellner im Speisesaal, die wirklich bemüht sind, müssen decken , abräumen, servieren und anschliessend kassieren, da bleibt definitiv der Service auf der Strecke. Dreckige Teller auf den Tischen, keine Tischdecken und Besteck und das bestellte Bier zum essen kommt halt zum Nachtisch. Wie gesagt sie sind bemüht aber halt zu wenige. Dasselbe setzt sich anschliessend an der Bar fort. Ein Barkeeper an der Bar, Gläser werden von den Gästen zurückgebrachrt , weil sonst auch noch Gläsernot bestehen würde. Beispiel Wollte ein großes Bier, tut mir Leid kam die Antwort, habe im Moment nur kleine Gläser, kein Problem nehm ich halt ein kleines. 20 Minuten später: Hätte gern ein großes Bier, tut mir Leid habe keine Gläser, okay nehm ich ein kleines, tut mir Leid auch die kleinen Gläser sind aus!!! Zu diesem Zeitpunkt halten sich vielleicht 2 Personen im Barbereich auf. Sorry geht gar nicht. Werden nächstes mal ein anderes Hotel buchen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin & Ulli |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 16 |
Sehr geehrter Martin, wir bedanken uns das Sie sich die Zeit genommen haben und eine bewertung in Holidaycheck zur posten. Ihre meinung ist sehr wichtig fuer uns! Wir werden Ihre bewertung an das Personal weiter leiten, die es moeglich gemacht haben Ihren Urlaub so gut wie moeglich zu machen. Wir werden weiter daran arbeiten um uns zur verbessern, und würden uns freuen Sie in einer naehe zukunft wierder im Hotel zu begruessen! Mit freudlichen Grussen, Marcos Roig - THB Sur Mallorca