- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein sehr ansprechendes Hotel. Sehr freundliches Personal und sehr guter Service. Sauber und gepflegt. Die Minibar wird täglich aufgefüllt.
Die Zimmer könnten etwas größer sein. Der Einbauschrank auch, er hat zu wenig Fächer. Auch im Bad fehlt etwas Abstellfläche für Kosmetik Utensilien. Dafür eine große Regendusche. Shampoo und Duschgel etc. reichlich vorhanden bzw. sofort aufgefüllt. Sehr sauber.
Das Essen ist sehr abwechslungsreich und es sollte für jeden etwas dabei sein. Täglich wechselnde Themen dabei wie Sushi, Hummer, Austern etc. Dazu frisch gebratene Fleisch- oder Fischsorten. Das einzige Manko ist, in Stoßzeiten einen freien Tisch zu bekommen. Obwohl das Personal sehr schnell ist, können sie nicht immer sofort abräumen oder neu eindecken. Aber auch das klappt. Das Buffett ist auch immer sauber und wird reichlich aufgefüllt. Es sieht nie irgendwie „abgegrast“ aus :-)). Auch das Tepanyaki Restaurant ist ein Highlight.
Das Personal ist unheimlich freundlich und man bekommt zügig seine Bestellungen, auch bei All In. Sei es auf der Terrasse oder an der Poolbar. Bedienung sogar im Liegenbereich. Täglich ein anderes zusätzliches Cocktail Angebot am Pool.
Eines der wenigen Hotels mit direkter Strandlage. Morro Jable mit vielen kleinen Geschäften zu Fuß gut erreichbar. Wunderbarer langer sauberer Sandstrand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Spa- und Poolbereich ist sehr schön angelegt. Sportliche Animation und Cocktail Workshops gibt es auch täglich. Schön wäre es, für zwischendurch oder Abends noch Tischtennis oder Billiard anzuschaffen, wie es in vielen Hotels angeboten wird. Jeden Abend gibt es gute Animationen , sei es Live oder Cover-Bands oder Akrobatik etc.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Vera |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Vera, für die Bewertung Ihres Urlaubes in unserem Hotel bedanken wir uns recht herzlich bei Ihnen. Dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns verbringen konnten, freut uns ganz besonders. Unser gesamtes Team sorgt täglich dafür, dass wir unseren Gästen einen atemberaubenden Urlaub bieten können, in diesem jeder Gast rundum gut betreut und sich verstanden fühlt. Selbstverständlich haben wir auch immer ein offenes Ohr für Anregungen, denn diese geben uns die Möglichkeit, uns auch weiterhin verbessern zu können. Daher leiten wir Ihren Kommentar intern zur Auswertung weiter. Vera, wir hoffen, Sie sehr bald wieder begrüßen zu dürfen. Bis dahin alles Gute für Sie. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Fuerteventura Palace