Alle Bewertungen anzeigen
Stefanie (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2013 • 2 Wochen • Strand
Auf gar keinen Fall fünf Sterne!!!
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Positiv: - Schöne Anlage - Sauberer feinsandiger Strand - Sehr kinderfreundliches Personal Negativ: - Personal spricht schlechtes, teilweise überhaupt kein Englisch, daher Kommunikationsschwierigkeiten, insbesondere bei Problemen oder Reklamationen - Essen überwiegend fettig und frittiert - Zimmer werden nicht gewartet: Badezimmerarmaturen hängen zT daneben, Elektronik oder Steckdosen kommen einem bedrohlich entgegen Bei Trips empfiehlt es sich auf externe Anbieter zuzugehen und diese nicht über das Hotel zu buchen, da besseres Preis-/Leistungsverhältnis und keine Abzocke-Touren


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefanie
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Stefanie, Vielen Dank für Ihren Kommentar auf Holidaycheck und dass Sie das Iberostar Hacienda Dominicus Hotel für Ihren Urlaub ausgesucht haben. Im Name von Amando Pozo, Direktor des Hotels, freuen wir uns über Ihre konstruktive Kritik. Wir werden über alle Ihre Kommentare lernen und versuchen, unsere Leistung (besonders die Gastronomie und die Pflege des Zimmern) zu verbessern. Unser Ziel ist es jeden Tag einen besseren Service anzubieten, um die Zufriedenheit unserer Gäste zu steigern. Anderseits danken wir Ihnen für die positiven Kommentaren über den Service des Iberostar Hacienda Dominicus Teams und die Schönheit des Anlage. Wir würden uns freuen, Sie nochmals bei uns Herzlich Willkommen heissen zu dürfen um unsere verbesserung Ihnen zeigen zu können und verbleiben mit den besten Grüssen,