- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ein schönes Hotel,mit toller Grünanlage.Der Strand war schön aber die teilweise großen Steine im Wasser sind nicht optimal.Liegen gab es ausreichend,waren trotz früher Belegung auch später noch (mit Schirm ) zu haben. Die Animateure waren Klasse ohne aufdringlich zu sein,immer freundlich und nur Blödsinn im Kopf ! Zur Abwertung der Einrichtung und Atmosphäre,führen die ungemütliche Lobbybar mit nicht sehr freundlichen Barkeepern,und das kaum ein Cocktail mehr richtig gemixt wird. Und der extrem laute Klavierspieler der alles übertönte,und da die Lobby sehr hellhörig war,hat man sich kaum unterhalten können. Das ist Schade,da man außerhalb ja nichts machen konnte ! Ansonsten absulut top das Hotel. Und das die Pfaue morgends vor 6 Uhr ihre Stimme testen,damit muss man leben ! Internet gegen Bezahlung in einem 5 Sternehotel mit der Aussage wenn frei wäre würde es Überlastungen geben kann ich nicht nachvollziehen,muss das sein !?
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Gäste , In Namen von Amando Pozo, Direktor des Hotels, möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das Iberostar Hacienda Dominicus für Ihren Urlaub ausgesucht haben und Sie sich die Zeit genommen haben, auf Holidaycheck diese Bewertung zu hinterlassen. Unser Ziel vom Iberostar Team ist es, Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bieten, daher freut es uns um so mehr, zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben. Wir danke Ihnen für Ihr Feedback über die Unterhaltung und den Service von unserem Lobbybar Staff, es wurde dem Management Team unterbreitet, um so gemeinsam eine Verbesserung herbeiführen zu können Wir würden uns freuen, Sie nochmals bei uns Herzlich Willkommen heissen zu dürfen und verbleiben mit den besten Grüssen,