- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Hotel das an einem der schönsten Stände der Südküste liegt,aber keine 5 Sterne Bewertung gerechtfertigt ist.Maximal 4Sterne. Servicepersonal in Restaurants und Zimmern sehr freundlich und um den Gast bemüht. Qualität der Speisen ist sehr gut,aber wenig abwechlungsreich. Safe und Internet (langsam) sind kostenpflichtg,ist bei Hotels dieser Kategorie normal inklusive. Management im technischen Bereich unfähig oder überfordert. Beispiel:Dusche zum Strand 4 Wochen nicht benützbar (Erneuerung),Austausch der Batterien beim Zimmerschloß dauerte über 2 1/2 Stunden von 9 Uhr bis 1/2 12 Abends,es waren 3 Mann im Einsatz um entladene Batterien beim Zimmerschloß zu wechseln. Teilweise zuwenig Besteck , Gläser und Tassen an den Bars und Hauptrestaurant.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 4 Wochen im November 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Franz |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, Zu erst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das Iberostar Hacienda Dominicus für Ihren Aufenthalt gewählt haben, sowie für die aufgewandte Zeit und Mühe in das Schreiben die Kommentaren. Es tut uns wirklich leid, dass Sie nicht komplett zufrieden waren und wir Ihre Erwartungen nicht total erfüllen konnten. Ich habe ihre Vorschläge mit das Management Team mitgeteilt, sowie wir eine Verbesserung herbeiführen können. Es ist unser Ziel von Iberostar, Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bieten. Es tut uns sehr leid, Ihnen enttäuscht zu haben. Anderseits vielen Dank für Ihre positive Bewertung der Schönheit und Pflege des Hotelanlage und des Services der Mitarbeitern. Wir würden uns freuen, Sie nochmals bei uns Herzlich Willkommen heissen zu dürfen und verbleiben mit den besten Grüssen, Quality Manager Iberostar República Dominicana.