Alle Bewertungen anzeigen
Franz (61-65)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • November 2012 • 4 Wochen • Strand
Das beste ist der Strand
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Hotel das an einem der schönsten Stände der Südküste liegt,aber keine 5 Sterne Bewertung gerechtfertigt ist.Maximal 4Sterne. Servicepersonal in Restaurants und Zimmern sehr freundlich und um den Gast bemüht. Qualität der Speisen ist sehr gut,aber wenig abwechlungsreich. Safe und Internet (langsam) sind kostenpflichtg,ist bei Hotels dieser Kategorie normal inklusive. Management im technischen Bereich unfähig oder überfordert. Beispiel:Dusche zum Strand 4 Wochen nicht benützbar (Erneuerung),Austausch der Batterien beim Zimmerschloß dauerte über 2 1/2 Stunden von 9 Uhr bis 1/2 12 Abends,es waren 3 Mann im Einsatz um entladene Batterien beim Zimmerschloß zu wechseln. Teilweise zuwenig Besteck , Gläser und Tassen an den Bars und Hauptrestaurant.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:4 Wochen im November 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franz
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Zu erst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das Iberostar Hacienda Dominicus für Ihren Aufenthalt gewählt haben, sowie für die aufgewandte Zeit und Mühe in das Schreiben die Kommentaren. Es tut uns wirklich leid, dass Sie nicht komplett zufrieden waren und wir Ihre Erwartungen nicht total erfüllen konnten. Ich habe ihre Vorschläge mit das Management Team mitgeteilt, sowie wir eine Verbesserung herbeiführen können. Es ist unser Ziel von Iberostar, Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bieten. Es tut uns sehr leid, Ihnen enttäuscht zu haben. Anderseits vielen Dank für Ihre positive Bewertung der Schönheit und Pflege des Hotelanlage und des Services der Mitarbeitern. Wir würden uns freuen, Sie nochmals bei uns Herzlich Willkommen heissen zu dürfen und verbleiben mit den besten Grüssen, Quality Manager Iberostar República Dominicana.