Alle Bewertungen anzeigen
Linda (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2021 • 1 Woche • Strand
Ein erholsamer Urlaub.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotelgelände ist gepflegt und wunderschön. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind sehr freundlich, bis auf die Rezeption. Besonders positiv ist uns aufgefallen, dass keine Plastikflaschen im Hotel verteilt werden!!


Zimmer
  • Eher gut
  • Leider war unser Zimmer dreckig als wir es bezogen haben.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen ist ok.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Mitarbeiter an der Rezeption sprechen kaum Englisch, sind unorganisiert und nicht besonders freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation ist super, die Jungs und Mädels geben sich viel Mühe.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Linda
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Linda, Vielen Dank für Ihre freundliche und zugleich sehr hilfreiche Bewertung unseres Hotels und für Ihren konstruktiven Kommentar. Linda, für Iberostar ist gründliche Sauberkeit eine absolute Notwendigkeit und wir entschuldigen uns, dass wir Ihre Erwartungen in dieser Hinsicht nicht immer erfüllen können. Wir haben diesen Hinweis sofort an den Abteilungsleiter weitergeleitet. Beim nächsten Mal empfehlen wir Ihnen, sich an unsere Rezeption zu wenden, wenn Sie Mängel feststellen, damit diese schnell behoben werden können. Wir möchten hinzufügen, dass exzellenter Service eines der Markenzeichen von Iberostar ist. Unser Personal ist nach einem strengen Protokoll ausgewählt, wird ständig geschult und ist ausnahmslos freundlich und kompetent. Deshalb sind wir traurig über Ihren Kommentar und entschuldigen uns dafür, dass wir diesen Eindruck nicht zeitnah erhalten haben. Andererseits ist es uns sehr wichtig, dass wir Sie von unserer Unterhaltung und der exquisiten Küche überzeugen konnten. In der Tat haben wir uns viele Gedanken über die vielen Details gemacht. Es ist auch sehr wichtig für unser Hotel, aktiv am "Wave of Change"-Programm von Iberostar teilzunehmen, und wir danken unseren Gästen, dass sie unser Engagement für die Umwelt zum Wohle unserer Umgebung wahrnehmen und schätzen. Linda, noch einmal vielen Dank für Ihre Zeit und bis bald. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Online Iberostar Selection Hacienda Dominicus