- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel ist sehr weitläufig und die Gebäude sowie die komplette Aussenanlage sehr gepflegt. Lediglich die Lobbybar, war in Anbetracht der Gesamtgröße des Hotels recht klein. Daraus resultierte dann auch, das es schon etwas dauern konnte bis dort ein Platz frei wurde. Was uns überhaupt nicht zugesagt hat war der fast allabendlich dort anwesende Klavierspieler. Abgesehen davon, das er zu laut spielte, hatte seine Musik eine ganz starke Prägung seiner offensichtlich Vorliebe für die eigene Interpretationen recht bekannter Musikstücke oder scheinbarer Eigenkompositionen. Beides war, sicher auch aufgrund der übertriebenen Lautstärke, alles andere als angenehm wenn nicht gar nervig. Als einzige Alternative gab es abends nur noch die Theaterbar in der die allabendlichen Shows stattfanden. Doch auch dort war der Lautstärkepegel eher viel zu hoch und dies führte dazu, das nicht nur wir sondern auch einige andere Gäste lieber darauf verzichtet oder aber nur kurz von aussen zugeschaut haben. Dies war schon sehr schade da die Shows an sich schon sehr schön waren und die Showtruppe auch einiges auf dem Kasten hatte. Aber was nutzt es wenn nach der Show aufgrund der Lautstärke die Einnahme von Aspirin angesagt ist. Das gesamte Personal, angefangen bei der Rezeption bis hin zum Zimmermädchen, war sehr freundlich und diesbezgl. gab es gar nichts auszusetzen. Fragen wurden umgehend und kompetent beantwortet. Was nicht wirklich zu einem 5-Sternehotel paßt sind die zusätzlich anfallenden Gebühren in Höhe von 2 Dollar pro Tag für die Nutzung des Zimmersafes. Dies ist ein nicht gerade kleines Armutszeugnis für diese Hotelkategorie.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dieter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrter Herr Dieter, Vielen Dank für Ihren Kommentar auf Holidaycheck und dass Sie das Iberostar Hacienda Dominicus für Ihren Urlaub ausgesucht haben. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie Ihren Urlaub genossen haben. Im Namen von Amando Pozo, Direktor des Hotels bedanken wir uns bei Ihnen für Ihre positive Meinung über den Service, die Angestellten sowie über die Schönheit unseres Anlage. Gleichfalls haben wir mit dem Klavierspieler Ihre Meinung über seinen Service. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen,