- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel hinterlässt einen ordentlichen Eindruck und kann uneingeschränkt weiterempfohlen werden. Zu Beanstanden ist lediglich der Check In (war ziemlich chaotisch, in anderen Hotels hat man das Gefühl, dass man sich um nichts mehr kümmern muss, was nach der langen Anreise immer sehr angenehm war) und das Verhalten der Mitarbeiter an der Rezeption. (Ausgenommen Francesca :-) ) Wir hatten einige Probleme mit unserem ersten Zimmer (Klimaanlage nicht regelbar, Toilette undicht, Tresor defekt... usw.) und haben 3 Stunden und diverse Anrufe bei der Rezeption, sowie persönliche Gespräche gebraucht um ein anderes Zimmer zu bekommen. Tipps: - Internet im Hotel ist sehr teuer (7 Tage 60 Dollar), alternativ kann man sich beim Nachbarhotel (Catalonia) einen Account holen (geht über den Browser per Kreditkarte, 7 Tage,max. 2GB, 10 Dollar, Geschw. ca. 15kb = sehr langsam), sofern man nahe genug dran wohnt, hat man auf dem Zimmer Empfang. - Keinen Kram (Luftmatratzen etc.) am Strand kaufen, ist viel zu teuer, die Hotelshops sind wesentlich billiger. - Zimmermädchen, Kellner zu den Malzeiten und ab und zu bei den Bars,1 Dollar Trinkgeld täglich ist angemessen und wird sehr gerne angenommen. - Bei Reklamationen hartnäckig bleiben.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Chris |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Herr Chris, Zu erst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, im Namen des Manager Herr Amando Pozo Dominguez, dass Sie das Iberostar Hacienda Dominicus für Ihren Aufenthalt noch ein Mal gewählt haben, sowie für die aufgewändete Zeit und Mühe in das Schreiben Ihrer netten Kommentaren. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub durch unser abwechslungsreiches Essen, die Freundlichkeit unseres Personal (besonders Francisca in der Rezeption) und die Schönheit unseres Anlage genossen haben. Das ist unser Ziel im Iberostar, einen unvergesslichen Urlaub unserem Gast einzubieten. Wir danken Ihnen für Ihres Feedback über den Service in der Rezeption. Wir werden von Ihren Kommentare lernen und versuchen, diese Leistung zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie nochmals bei uns Herzlich Willkommen heissen zu dürfen und verbleiben mit den besten Grüssen, Quality Manager Iberostar República Dominicana.