- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Waren schon in besseren Iberostar Hotels.Die Qualität und der Service hat sehr nachgelassen was vielleicht auch am Massentourismus liegt.Ein paar Beispiele: Die Essensauswahl ist zwar sehr groß aber die Qualität nicht,halbrohe Hähnchen,hartes Gemüse,harter Reis und Nudeln,morgens beim Frühstück meistens keine Gläser mehr vorhanden oder mal gabs keine Milch.An der Lobbybar musste man vor der Show für Sitzplätze anstehen (wurden teilweise schon reserviert ).An der Showbar Tische verschmutzt, nach abwischen durch den Kellner noch dreckiger.Steakhaus war eine Katrastophe,Mexikaner ging so. Die anderen Themenrestaurants waren gut.Leere Gläser standen manchmal drei Tage auf dem Rasen. Im Bad tropfte Wasser von der Decke wenn ein Stock höher geduscht wurde, dreimal reklamiert und nicht abgestellt und haben dann aufgegeben. Mit einem Trinkgeld war der Zimmerserive sehr gut. Fazit:Ein Stern zuviel.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |