Alle Bewertungen anzeigen
Emine (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2012 • 2 Wochen • Strand
Flitterwochen
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Aufgrund der vielen positiven Bewertungen haben wir unsere Flitterwochen in diesem Hotel verbracht. Das Hotel hat eine wunderschöne gepflegte Anlage, wir hatten ein schönes Zimmer. Leider hat uns das essen nicht gut geschmeckt. Kaum abwechslung, warmes Obst, nicht klimatisierte Bufettraeume. Wir sind jedesmal sehr ungern essen gegangen. Der Japaner allerdings ist sehr zu empfehlen. Da konnte man leider nicht täglich essen gehen. Im großen und ganzen würden wir das Hotel nicht nochmal besuchen. Auch vorsicht mit dem käuflichen Wein: beim checkout mussten wir für eine Flasche Rotwein stolze 47 € bezahlen. Wenn wir gewusst hätten das der so teuer ist, hätten wir die Flasche evtl ausgetrunken. Das Personal ist sehr nett, leider verstehen Sie einen kaum. Die Cocktails sind nicht zu empfehlen. War da überhaupt Alkohol drin? Schade, wir hatten uns so gefreut.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Emine
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Zu erst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das Iberostar Hacienda Dominicus Hotel für Ihren Aufenthalt gewählt haben, sowie für die aufgewändete Zeit und Mühe in das Schreiben die Kommentaren. Es tut uns wirklich leid, dass Sie nicht zufrieden waren und wir Ihre Erwartungen nicht total erfüllen konnten. Ich habe ihre Vorschläge mit das Management Team mitgeteilt, sowie wir eine gute Lösung finden können. Es ist unser Ziel von Iberostar, Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bieten. Es tut uns sehr leid, Ihnen enttäuscht zu haben. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Feedback auf holidaycheck. de zu hinterlassen. Wir würden uns freuen, Sie nochmals bei uns Herzlich Willkommen heissen zu dürfen und verbleiben mit den besten Grüssen, Quality Manager Iberostar República Dominicana.