- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Aufgrund der vielen positiven Bewertungen haben wir unsere Flitterwochen in diesem Hotel verbracht. Das Hotel hat eine wunderschöne gepflegte Anlage, wir hatten ein schönes Zimmer. Leider hat uns das essen nicht gut geschmeckt. Kaum abwechslung, warmes Obst, nicht klimatisierte Bufettraeume. Wir sind jedesmal sehr ungern essen gegangen. Der Japaner allerdings ist sehr zu empfehlen. Da konnte man leider nicht täglich essen gehen. Im großen und ganzen würden wir das Hotel nicht nochmal besuchen. Auch vorsicht mit dem käuflichen Wein: beim checkout mussten wir für eine Flasche Rotwein stolze 47 € bezahlen. Wenn wir gewusst hätten das der so teuer ist, hätten wir die Flasche evtl ausgetrunken. Das Personal ist sehr nett, leider verstehen Sie einen kaum. Die Cocktails sind nicht zu empfehlen. War da überhaupt Alkohol drin? Schade, wir hatten uns so gefreut.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Emine |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast, Zu erst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das Iberostar Hacienda Dominicus Hotel für Ihren Aufenthalt gewählt haben, sowie für die aufgewändete Zeit und Mühe in das Schreiben die Kommentaren. Es tut uns wirklich leid, dass Sie nicht zufrieden waren und wir Ihre Erwartungen nicht total erfüllen konnten. Ich habe ihre Vorschläge mit das Management Team mitgeteilt, sowie wir eine gute Lösung finden können. Es ist unser Ziel von Iberostar, Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bieten. Es tut uns sehr leid, Ihnen enttäuscht zu haben. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Feedback auf holidaycheck. de zu hinterlassen. Wir würden uns freuen, Sie nochmals bei uns Herzlich Willkommen heissen zu dürfen und verbleiben mit den besten Grüssen, Quality Manager Iberostar República Dominicana.