- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel kann bedenkenlos gebucht werden. Da es bereits unser vierter Urlaub in der Dominikanischen Republik war, waren wir vom Essen ein wenig enttäuscht (sind halt verwöhnt). Die Auswahl ist/war zwar groß und für jeden ist etwas dabei, jedoch gab es wenig Abwechslung. Fast jeden Tag gab es das gleiche. Ansonsten können wir das Hotel weiterempfehlen. Die Anlage ist riesig und schön angelegt. Den Pool können wir nicht bewerten, weil wir kein einziges mal darin waren. Dafür war der Strand zu schön. Der Pool ist jedoch der größte den wir bisher in einem Hotel in der Dominikanischen Republik hatten.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Benjamin |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Benjamin, Zuerst einmal möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das Iberostar Hacienda Dominicus für Ihren Aufenthalt gewählt haben, sowie für die aufgewandte Zeit und Mühe des Schreibens dieser netten Kommentare. Wir sind begeistert zu lesen, dass Sie zufrieden waren und wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Es ist unser Ziel von Iberostar, Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bieten. Danke für die positiven Kommentaren über die Schönheit unseres Anlage. Danke auch über Ihre konstruktive Kritik. Wir werden über alle Ihre Kommentare lernen und versuchen, unsere Leistung zu verbessern. Unser Managerteam wird harter arbeiten, um unsere Gastronomie verbessern. Wir würden uns freuen, Sie nochmals bei uns Herzlich Willkommen heissen zu dürfenund verbleiben, mit den besten Grüssen, Quality Manager Iberostar República Dominicana.