Alle Bewertungen anzeigen
Simone (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2014 • 3 Wochen • Strand
Fünf Sterne sind das schon lange nicht mehr
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir sind zum zweiten Mal in diesem Hotel gewesen. Haben dieses Hotel ausgesucht weil es vor neun Jahren wirklich Klasse war. Das Hotel ist in die Jahre gekommen, dieses Hotel müßte aufwendig saniert und renoviert werden. Notwendige Reperaturen werden nur leihenmäßig durchgeführt. ZB: der Pool ist überall kaputt, die Fliesensteinchen fallen überall ab. Das Personal gibt sich wirklich große Mühe, immer am arbeiten. Besonderst ist das Personal im Haupt-Restaurant hervorzuheben. Bei unser Ankunft war die Dusche kaputt und der Wasserhahn war kaum zu bewegen. Nach unserer Reklamation der Dusche ... wir waren bereits fast 23 Stunden auf den Beine.. hat es noch 2 Tage gedauert um den Duschkopf zu reparieren, so dass wir dann endlich Duschen konnten, und dass auch nur mit Nachdruck meinerseits. Der Wasserhahn wurde nach 6 maliger Erinnerung dann nach 13 Tagen gemacht. Usw. usw. usw. Einmal die Woche Dienstag kommen die üblichen Händler von der Straße ins Hotel um ihre Souvenirs und Bilder zu verkaufen. Hier wird man dann auf das übelste belästigt, ohne Chance dem zu entkommen da alle Gänge zum Restaurant und zur Lobby blokiert werden. Wir haben an zwei Ausflügen teil genommen. Zum einen nach Santo Doming in die Hauptstadt ( war OK) und zum anderen zur Insel Saona mit dem Katamaran. ( viel Geld für wenig Leistung -schlechtes Essen inklusive) Alle Ausflüge die im Hotel angeboten werden sind weit überteuert. Auf dem Ausflug nach Saona wird man ständig durch fotografieren belästigt. Erst gibts genügend Rum und Musik, danach kommen die Fotos die später dann teuer an die Touristen verkauft werden. ( man kann auch sagen dass man dazu genötigt wird, Preis 65 Dollar mit Video ) Alles in allem ein teurer Urlaub , das Hotel ist mit dreieinhalb Sternen gut bedient, mehr aber auch nicht. Wir werden bei Neckermann keine Fernreise mehr buchen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im April 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Simone
    Alter:46-50
    Bewertungen:4