- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir haben uns zu dritt in diesem super Hotel 2 Wochen verwöhnen lassen und hatten wirklich nichts auszusetzen. Natürlich ist es ein typisches Badeurlaubshotel, daher auch in der Umgebung nicht allzu viele Möglichkeiten (Shopping, Bars, o.ä.), jedoch gibt es im Hotel und bei möglichen Ausflügen wirklich genug zu sehen. Es war jederzeit alles sauber, das Personal war extrem zuvorkommend, das Essen war immer sehr lecker und man hat ALLE Getränke bekommen, die man wollte. Von Vorteil ist es, wenn man ein paar Wörter Spanisch spricht, denn die meisten Angestellten können nur wenig Englisch, freuen sich jedoch umso mehr, wenn man sich an der Landessprache versucht. Dieses Hotel hat eine wunderschöne Gartenanlage und einen tollen Strand, alles wird rund um die Uhr gepflegt. Das Animations- und Tanz/ Sängerteam überlegt sich jeden Tag neue Events, von Vorstellungen über Sport, Spiele und Partys. Mitmachen lohnt sich. Auch der Fitnessraum inklusive Kursen ist in Top Zustand. Jederzeit wieder!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michaela |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr Geehrte Gäste, Vielen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck. Im Name des Hoteldirektor, Amando Pozo, danken wir Ihnen, dass Sie das IBEROSTAR Hacienda Dominicus für Ihren Urlaub ausgesucht haben. Ihr positives Feedback über unsere abwechslungsreiche Gastronomie und die Freundlichkeit unseren Mitarbeitern zeigt uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat als ist es unser Ziel von IBEROSTAR. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Qualitätsmanager