- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Schönes Hotel mit niedrigen, in einer sehr gepflegten Parkanlage gelegenen, ruhigen Wohngebäuden. Pool und Strand werden ständig gereinigt und kontrolliert. Die Anzahl der Liegen ist für die Hotelgröße ausreichend. Hervorzuheben ist die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals in allen Bereichen. Es bestehen über Tag diverse Möglichkeiten zur Versorgung mit Speisen und Getränken. Nachteilig ist, dass abends nur der Bereich der Lobby-Bar mit zu wenig Sitzmöglichkeiten zur Verfügung steht, wo auch die sehr hohe Lautstärke störend ist. Das Animationspersonal nimmt schnell zur Kenntnis, wer an welchen Aktivitäten teilnehmen möchte und spricht dann andere Gäste auch nicht mehr ständig an. Insgesamt ein ideales Hotel für einen Urlaub zum Abschalten.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus-Dieter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 8 |
Dear guest, Im Namen unserer Hotel-Manager , Herr Amando Pozo, möchten wir , dass Sie sich die Zeit, um einen Kommentar zu verfassen Holidaycheck Tripadvisor danken. Wir schätzen Ihre positive Bewertung über unser Hotel ; es ist wirklich ermutigt uns, die Dinge besser zu machen jeden Tag , die einen unvergesslichen Aufenthalt für unsere Gäste gewährleistet. Danke für Ihre Kommentare zu unseren Räumlichkeiten, unsere Gastronomie und Service im Allgemeinen. Im Iberostar Hacienda Dominicus wir fokussiert sind , die Erwartungen unserer Gäste , um alle unsere Besucher wieder kommen machen zu erfüllen. wir werden Ihre Kommentare über die Lautstärke von der Lobby mit unserem Management , sie werden ihr Bestes tun , um dies zu korrigieren teilen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch ; sollten Sie Hilfe benötigen , stehen wir Ihnen zur Verfügung. Liebe Grüße, Quality Manager