Alle Bewertungen anzeigen
Klaus-Dieter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2015 • 2 Wochen • Strand
Gutes Hotel für einen Relaxurlaub
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Schönes Hotel mit niedrigen, in einer sehr gepflegten Parkanlage gelegenen, ruhigen Wohngebäuden. Pool und Strand werden ständig gereinigt und kontrolliert. Die Anzahl der Liegen ist für die Hotelgröße ausreichend. Hervorzuheben ist die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals in allen Bereichen. Es bestehen über Tag diverse Möglichkeiten zur Versorgung mit Speisen und Getränken. Nachteilig ist, dass abends nur der Bereich der Lobby-Bar mit zu wenig Sitzmöglichkeiten zur Verfügung steht, wo auch die sehr hohe Lautstärke störend ist. Das Animationspersonal nimmt schnell zur Kenntnis, wer an welchen Aktivitäten teilnehmen möchte und spricht dann andere Gäste auch nicht mehr ständig an. Insgesamt ein ideales Hotel für einen Urlaub zum Abschalten.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus-Dieter
    Alter:61-65
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Dear guest, Im Namen unserer Hotel-Manager , Herr Amando Pozo, möchten wir , dass Sie sich die Zeit, um einen Kommentar zu verfassen Holidaycheck Tripadvisor danken. Wir schätzen Ihre positive Bewertung über unser Hotel ; es ist wirklich ermutigt uns, die Dinge besser zu machen jeden Tag , die einen unvergesslichen Aufenthalt für unsere Gäste gewährleistet. Danke für Ihre Kommentare zu unseren Räumlichkeiten, unsere Gastronomie und Service im Allgemeinen. Im Iberostar Hacienda Dominicus wir fokussiert sind , die Erwartungen unserer Gäste , um alle unsere Besucher wieder kommen machen zu erfüllen. wir werden Ihre Kommentare über die Lautstärke von der Lobby mit unserem Management , sie werden ihr Bestes tun , um dies zu korrigieren teilen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch ; sollten Sie Hilfe benötigen , stehen wir Ihnen zur Verfügung. Liebe Grüße, Quality Manager