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Irene (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2021 • 2 Wochen • Strand
Hotel ist Uralt nur das Meer ist sehr schön !
3,0 / 6

Allgemein

Leider ist das Hotel keine fünf Sterne wie beschrieben oder angegeben. Zimmer sind sehr dreckig ! trotz Renovierung die Hotelanlage ist aber schön !


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wir habe 2 Doppelzimmer gebucht, und waren sehr sicher das es bei 8.000€ 10 Tage was tolles gebucht. Pustekuchen ! nur eklig ! Matratzen hatten Löcher, haare noch von vorigen Gästen; Bettlacken gelb Zimmer war trotz Reklamation genauso geblieben!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • In den A la carte Restaurants haben wir mit 4 Personen keine Plätze bekommen man sollte direkt nach Ankunft Reservieren


    Service
  • Sehr schlecht
  • Reklamation an der info gemacht hat nichts gebracht ! Nur durch unseren Reiseleiter hatten wir das Gebäude 7 bekommen aber da sind die Zimmer nicht besser als im Gebäude 2


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • ca. 40 min von Flughafen entfernt . Das Karibische Meer ist so schön ! keine Algen!Neben Hoteleigenen Strand gibt es ein Einheimischen Strand also geht jeder durch der nicht als Gast im Hotel ist. Wenn man nicht um 6 Uhr aufsteht und Reserviert bekommt man kein Platz am Strand.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fast jeden Tag Bingo Abende war wahrscheinlich wegen Corona so.....


    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Irene
    Alter:41-45
    Bewertungen:28
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Dass der Modernitätszustand des von Ihnen bewohnten Zimmers Ihren Anforderungen nicht gerecht wurde, bedauern wir sehr. Ein kompetentes Team, bestehend aus Handwerkern und dem Housekeeping Personal, sind für die Pflege und Sauberkeit dieser Bereiche zuständig. Dass unsere Bemühungen nicht den gewünschten Effekt bei Ihnen erzielen konnten, tut uns sehr leid. Wir hoffen, dass Sie unsere weiteren, zahlreichen Bemühungen in all unseren Bereichen bemerken konnten und bedauern, dass wir Sie diesmal nicht wie gewünscht verwöhnen konnten. Es wäre für uns sehr erfreulich, Ihnen in Zukunft eine unterschiedliche Urlaubserfahrung bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Online Iberostar Selection Hacienda Dominicus