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Guido (66-70)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • April 2017 • 2 Wochen • Strand
Hotel-Zimmer, Anlage, Essen
6,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

A-Z top Hotel auch für höhere Ansprüche, mit ausserordentlich gutem und reichhaltigem Essen. Schöne und gepflegte Gartenanlage. Gestört: Badetuch Strandstuhl-Reservation ab morgens 0500Uhr.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Guido
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank für die Wahl von IBEROSTAR Hacienda Dominicus als Ihr Urlaubsziel. Wir freuen uns zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung gemacht haben und freuen uns, wirklich die Vielfalt unserer Lebensmittel und die Gegend. Wir sind bestrebt, exzellente Dienstleistungen anzubieten und den Aufenthalt angenehm zu machen. Darüber hinaus über die Badetuch und Strand Reservierung haben wir Ihre Beschwerde an die richtige Abteilung geteilt. Erhalten Sie unsere Entschuldigung. Noch einmal vielen Dank für Ihren Kommentar und wir alle hoffen, dass Sie in naher Zukunft zurückkommen. Wärmste Grüße, Qualitätsmanager Online IBEROSTAR Dominikanische Republik