- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
A-Z top Hotel auch für höhere Ansprüche, mit ausserordentlich gutem und reichhaltigem Essen. Schöne und gepflegte Gartenanlage. Gestört: Badetuch Strandstuhl-Reservation ab morgens 0500Uhr.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Guido |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank für die Wahl von IBEROSTAR Hacienda Dominicus als Ihr Urlaubsziel. Wir freuen uns zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung gemacht haben und freuen uns, wirklich die Vielfalt unserer Lebensmittel und die Gegend. Wir sind bestrebt, exzellente Dienstleistungen anzubieten und den Aufenthalt angenehm zu machen. Darüber hinaus über die Badetuch und Strand Reservierung haben wir Ihre Beschwerde an die richtige Abteilung geteilt. Erhalten Sie unsere Entschuldigung. Noch einmal vielen Dank für Ihren Kommentar und wir alle hoffen, dass Sie in naher Zukunft zurückkommen. Wärmste Grüße, Qualitätsmanager Online IBEROSTAR Dominikanische Republik