- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Besonders gefallen hat uns die wunderschöne Gartenanlage und der Strand überhaupt die ganze Hotelanlage war sehr gepflegt. Das Essensangebot in den Restaurants war sehr reichhaltig und wurde ansprechend präsentiert, nur die Qualität der Speisen hätte besser sein können. Auch in den Bedienrestaurants waren wir mit der Qualität nicht ganz zufrieden. Der Service war aufmerksam und freundlich. Zimmer war sehr groß und ansprechend eingerichtet. Nur dem Badezimmer würde eine Renovierung nicht schaden. Die Zimmermädchen haben sehr sauber geputzt und immer eine nette Dekoration hinterlassen.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gisela |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 7 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns mit Ihrem Feedback zu versorgen. Wir entschuldigen uns wirklich, wenn wir von den Erwartungen in bestimmten Aspekten des Hotels fiel kurz haben. Bitte beachten Sie, dass Ihre Kommentare uns sehr wichtig sind und wir werden sie mit der richtigen Verwaltung teilen, um sicherzustellen, dass diese Probleme behoben wurden. Auch wir sind sehr froh, denn nach allem konnte man deinen Aufenthalt genießen und war sehr nett. Wärmste Grüße, Qualitätsmanager online IBEROSTAR Dominikanische Republik