Alle Bewertungen anzeigen
Gisela (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2017 • 3-5 Tage • Strand
Ein sehr schöner Aufenthalt
5,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Besonders gefallen hat uns die wunderschöne Gartenanlage und der Strand überhaupt die ganze Hotelanlage war sehr gepflegt. Das Essensangebot in den Restaurants war sehr reichhaltig und wurde ansprechend präsentiert, nur die Qualität der Speisen hätte besser sein können. Auch in den Bedienrestaurants waren wir mit der Qualität nicht ganz zufrieden. Der Service war aufmerksam und freundlich. Zimmer war sehr groß und ansprechend eingerichtet. Nur dem Badezimmer würde eine Renovierung nicht schaden. Die Zimmermädchen haben sehr sauber geputzt und immer eine nette Dekoration hinterlassen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr schlecht
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr schlecht

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3-5 Tage im April 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Gisela
Alter:61-65
Bewertungen:7
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns mit Ihrem Feedback zu versorgen. Wir entschuldigen uns wirklich, wenn wir von den Erwartungen in bestimmten Aspekten des Hotels fiel kurz haben. Bitte beachten Sie, dass Ihre Kommentare uns sehr wichtig sind und wir werden sie mit der richtigen Verwaltung teilen, um sicherzustellen, dass diese Probleme behoben wurden. Auch wir sind sehr froh, denn nach allem konnte man deinen Aufenthalt genießen und war sehr nett. Wärmste Grüße, Qualitätsmanager online IBEROSTAR Dominikanische Republik