Alle Bewertungen anzeigen
Roswitha (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2008 • 3 Wochen • Strand
Iberostar Hacienta Domenicus - nie wieder
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Die Anlage ist sehr schön angelegt, jedoch sind die Zimmer sehr hellhörig. Der Strand und der Pool war sehr gut nur leider überwiegend von Russen belegt die sich allgemein unmöglich aufführen somit ist dies auch ein dickes Minus für die Hotelanlage, da keiner etwas dagegen unternimmt. Wenn jemand russische Musik in der Lobby Bar mag ist dort gut aufgehoben. In diesem Hotel müßte Etliches geändert werden, schon alleine die vielen Russen machen alles kaputt, denn das Preisleistungsverhältnis stimmt überhaupt nicht.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer waren ok. leider ein bischen hellhörig aber naja. Die Minibar wurde täglich befüllt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wir waren nur im Steakrestaurant was gut war, das Essen im Hauptrestaurant und am Strand war nicht abwechslungsreich, man meinte es mußten eben die Reste verarbeitet werden. Am Nachspeisenbuffet war immer ein unangenehmer Geruch.


    Service
  • Gut
  • Am Personal kann man überhaupt nichts kritisieren, Sie waren alle sehr nett und hilfsbereit. Zimmerreinigung ist 1a. Beschwerden wegen den unmöglichen russischen Urlaubern sind sinnlos.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt direkt am Strand auch mehrere Geschäfte befinden sich im Hotel die aber leider zuteuer sind. Circa 10 Gehminuten ist der kleine Ort Domenicus entfernt in dem man günstig einkaufen kann. Ein Taxi nach La Romana kostet etwa 65 Dollar was sich aber nicht rentiert.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animateure waren nicht aufdringlich, wenn man endlich eine Liege ergattert hat die nicht von Russen reserviert war konnte man meinen man sitzt am Boden. Auch sind zuwenig Sonnenschirme vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Dezember 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roswitha
    Alter:46-50
    Bewertungen:6