- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir haben uns auf Grund der vielen, guten Bewertungen für dieses Hotel entschieden. Leider hat es nicht unsere Erwartungen erfüllt. Bei der Ankunft Abends un 22.30 Uhr hatten bereits alle Gäste ihre Unterlagen erhalten, nur für uns war kein Zimmer vorbereitet. Nach einigem Hin und Her bekamen wir dann unsere Unterlagen und ein Zimmer. Dieses haben wir dann alleine im Dunkeln suchen müssen. Im Zimmer stellten wir dann sofort fest, dass der Safe nicht funktionierte und der Brausekopf in der Dusche defekt. Diese Reklamationen waren nach 24 Stunden dann behoben. Unser Zimmer lag zur Nordseite und hatte nie Sonne, so dass die Badesachen nicht trocknen konnten. Die Zimmer sind insgesamt in einem sehr abgewohnten Zustand. Die Badezimmertüre geht nicht ganz auf, weil direkt dahinter das WC installiert ist. Wenn man etwas zu fest an der Türe gedrückt hat hat sich der ganze Rahmen gelockert. Zu Zweit konnte man sich nicht im Bad aufhalten. Einige Male hatte der Zimmerschlüssel nicht funktioniert und einmal mussten wir eine geschlagene Stunde warten, bis wir wieder in unser Zimmer konnten. Die Sauberkeit ist ok, man schaut im Urlaub ja nicht so genau hin. Der Strand und das Wasser sind sehr schön und gut für Nichtschwimmer geeignet. Man kann bis zur Abgrenzung laufen und fast überall stehen. Unterwasserleben ist nicht so berauschend, außer man geht zu dem künstlich angelegten Riff. Hier kann man einige Fische sehen. Der Getränekservice am Strand hat leider sehr selten funktioniert. Die laute Animation am Strand ist nicht für ruhesuchende Gäste geeignet. Pool haben wir nicht genutzt. Die Lobby ist immer sehr überlaufen und sehr stickig. Wir haben es sehr vermisst im Freien sitzen zu können. Platz wäre eigentlich genügend vorhanden für einige Sitzmöglichkeiten unterm Sternenhimmel. Die Anlage ist insgesamt sehr schön angelegt und gepflegt. Das Buffetrestaurant gleicht einer Bahnhofskantine. Die Tische sind sehr eng gestellt. Das Essen hat uns nicht begeistert. Die Speisen waren häufig auch nicht richtig warmgehalten. Suppen waren oft ungeniessbar.Trauben fehlten meist zur Käseauswahl. Strandrestaurant sehr schön mit Ausblick aufs Meer. Das Essen ist hier eigentlich täglich das gleiche. Manchmal gibt es Paella. Gourmet-Restaurant haben wir zweimal probiert. Der Service lässt hier zu wünschen übrig und häufig fehlt das Besteck, oder es wird nachträglich aufgelegt, indem während des Essens über den Teller gelangt wird. Japaner hat uns gut gefallen, auch das Essen hier war sehr lecker. Steakhouse war gut, Das Steak hätte etwas größer sein dürfen und die Beilagen etwas üppiger ausfallen können. Mexikaner waren wir zweimal. Nachdem wir beim ersten Mal das falsche Essen bekamen, wagten wir einen zweiten Versuch. Diesmal bekamen wir das bestellte Gericht, Das Fleisch sollte medium sein, war leider fast roh. Die Angestellten sind fast alle sehr zuvorkommend und freundlich. Manche sind leider etwas aufgedreht und wollen immer nur super und excellente hören. Wir haben versucht das Beste aus dem Urlaub zu machen, aber es ist uns noch nie passiert, dass wir vorzeitig wieder nach Hause wollten. Zugenommen haben wir in diesem Urlaub nicht, was eigentlich auch ein Vorteil ist. Wir werden diese Hotel allerdings nicht mehr besuchen. Weiterempfehlung können wir trotzdem geben, aber nur, wenn man nicht schon andere, bessere Hotels kennt, oder eben für Ersttäter.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 21 |