Alle Bewertungen anzeigen
Sven (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2016 • 2 Wochen • Strand
Insgesamt leider nicht zu empfehlen.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Hotelanlage ist wunderschön. Mit einem kleinen künstlich angelegtem See, mit Flamingos, Enten, Schildkröten und anderen diversen Tieren. Auch die Poollandschaft weiß zu gefallen. Die Zimmer sind ok. Wir hatten Pech, da unser Balkon direkt vor dem Stromagregator war, der lief 24 Stunden und war neben der furchtbaren Optik so laut, dass man nicht gerne die Tür öffnete. Das Essen war ok. Leider immer das Gleiche. Die Themenrestaurants waren gut. Leider immer voll und man hatte nur wenig Zeit zum Essen. Massentourismus pur. Das Publikum war Durchschnitt. An Sylvester mit Adiletten zum Gala-Buffet? Viele Russen und Amerikaner. Die Liegen waren schon ab 7 Uhr durch Handtücher belegt. Der Strandabschnitt zum Schwimmen für über 1000 Gäste viel zu klein. Insgesamt alles nur kein Luxusurlaub.Sehr laute und nicht enden wollende Animation. Hat uns sehr an ein Mittelklassehotel auf Mallorca erinnert. Preis-Leistung in keinem Verhältnis.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer war ok, die Lage eine Katastrophe- siehe oben..


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Themenrestaurants gut, besonders der Japaner. Wenn man einen Tisch bekommt.... Hauptrestaurants war Massenabfertigung und auch nicht abwechslungsreich.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war nett und bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Direkt am Meer gelegen. Für einen Badeurlaub ideal.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitness viel zu klein für die vielen Gäste. Animation rund um die Uhr, inclusive Schaumparty, mittags und Abends Bingo und vielem mehr. Poolanlage sehr schön, eventuell eins,zwei Grad zu kalt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sven
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir möchten uns zunächst dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Da für uns die Zufriedenheit des Gastes an oberster Stelle steht, bedauern wir sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir bedauern dass ihr zimmer war nicht ruhe. Wir sind dankbar für Ihre Feedback und werden wir es mit dem Management zu teilen und werden Wir die Dinge so gut wie möglich machen. Wir hoffen, dass Sie wieder zu begrüßen und zeigen Ihnen alle Verbesserungen. Freundliche Grüße, Qualitätsmanager