- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren mit dem Hotel TOP zufrieden! Es wurde uns nicht zu viel versprochen!!! Ich würde sofort wieder dort hin reisen. Hier nur ein kleiner Hinweis: Im Juni ist Regenzeit und daher Nebensaison. Positiv war also, dass das Hotel nur zur Hälfte ca. belegt war. Das bedeutet es waren immer ausreichend Liegen am Pool und Strand vorhanden und es gab kein Gedränge im Restaurant. Leider wurden deshalb aber auch kleinere Reperaturen am Hotel, wie z. B. Pool oder Schirme vorgenommen. Haben uns wenig gestört, sollte aber erwähnt werden. Hinweis zum Wetter: Es war sehr, sehr, sehr schwül und heiß! Regen hatten wir keinen, würden jedoch beim nächsten Mal doch in der Hauptsaison zw. Dez. und April in die Dom Rep reisen - Dann auf jeden Fall wieder in ein Hotel der IBEROSTAR - Kette!!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Julia, In Namen von Herr Amando Pozo, Direktor des Iberostar Costa Dorada, möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das Hotel erneut für Ihren Aufenthalt ausgesucht haben und Sie sich die Zeit genommen haben, auf Holidaycheck diesen positiven Kommentar zu hinterlassen. Unser Ziel vom Iberostar Team ist es, Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bieten, daher freut es uns um so mehr, zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben. Dake sehr für Ihr Verständnis wegen der kleineren Hotelreparaturen. Wir würden uns freuen, Sie nochmals bei uns Herzlich Willkommen heissen zu dürfen und verbleiben mit den besten Grüssen,