Alle Bewertungen anzeigen
Yvonne (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • März 2012 • 2 Wochen • Strand
Karibik wie im Bilderbuch
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die Hotelanlage ist sehr gepflegt und äußerst gemütlich. An der Rezeption werden mehrere Sprachen gesprochen, sodass alles unkompliziert geklärt werden kann. Das Hotel selbst ist sehr sauber. Da immer ein leichter bis mäßiger Wind weht, kann es durchaus auch etwas kühler werden, als man es sonst von Urlaubsländern gewöhnt sein könnte.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr sauber, immer wieder nett dekoriert.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war sehr gut. Speziell das Frühstücksangebot mit frisch gepressten/gemixten Säften war einfach köstlich.


    Service
  • Sehr gut
  • Das gesamte Personal war äußerst freundlich. Englisch ist leider nicht standard, wer sich also vor seinem Urlaub mit den wichtigsten Wörtern auf spanisch vertraut macht, hat klar einen Vorteil.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Von einer "Entfernung" zum Strand kann gar nicht die Rede sein, da die Anlage direkt am herrlichen Sandstrand liegt. Der Transfer von Punta Cana bis Bayahibe hat zwar an die 2 STunden gedauert, war aber ein absolutes "Highlight", da man viel vom Land und den Dörfern auf der Strecke sehen kann. Ausflugsmöglichkeiten sind ausreichend vorhanden und sehr gut organisiert.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation hatte ein gutes Programm, war aber auch nicht lästig, wenn jemand nicht mitmachen wollte. Sauberkeit von STrand und Pool wird in diesem Hotel hoch geschrieben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yvonne
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Yvonne, Vielen Dank für Ihren Kommentar auf Holidaycheck. In Namen des Hoteldirector Herr Amando Pozo bedanken wir Ihnen Iberostar Hacienda Dominicus für Ihr Aufenthalt gewählt zu haben. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub durch unser abwechslungsreiches Essen, die Freundlichkeit unseres Personal und die Schönheit unseres Anlage genossen haben. Das ist unser Ziel im Iberostar, einen unvergesslichen Urlaub unserem Gast einzubieten. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Quality Manager Iberostar República Dominicana.