- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Kommen gerne wieder Sehr schönes und sauberes Hotel. Das Angebot - Essen und Getränke - ist sehr vielfältig. Die Animateure sind sehr nett. Hier ist insbesondere Nikolas und Ronald gegrüsst. Auch Hektor aus Santo Domingo ist sehr gegrüsst. Alle waren super.. Die Kellner/Kellnerinnen in den Restaurantes und Bars sind sehr nett, aufmeksam und freundlich. Wir können dieses Hotel nur weiterempfehlen. Das einzige Mango war, dass unsere Reklamtion ( regnete auf Toilette und in Kleiderschrank ) trotz Beanstandung beim Service und Reiseleitung nicht beachtet wurde.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Dezember 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helga |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Helga, Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das Iberostar Hacienda Dominicus für Ihren Aufenthalt gewählt haben. Im Name von Amando Pozo, Hoteldirektor, vielen Dank für die Zeit in das Schreiben Ihrer netten Kommentaren ua fHolidaycheck. Wir freuen uns zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten, und dass Sie Ihren Urlaub in unseres Hacienda Dominicus Hotel genossen haben. Wir entschuldigen uns für die Reklamationbehandlung. Wir werden beachten, dass diese Teil unserer Abteilungen verbessern wird. Wir würden uns freuen, Sie nochmals bei uns Herzlich Willkommen heissen zu dürfen und verbleiben mit den besten Grüssen,