Alle Bewertungen anzeigen
Helga (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2012 • 3 Wochen • Strand
Kommen gerne wieder
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Kommen gerne wieder Sehr schönes und sauberes Hotel. Das Angebot - Essen und Getränke - ist sehr vielfältig. Die Animateure sind sehr nett. Hier ist insbesondere Nikolas und Ronald gegrüsst. Auch Hektor aus Santo Domingo ist sehr gegrüsst. Alle waren super.. Die Kellner/Kellnerinnen in den Restaurantes und Bars sind sehr nett, aufmeksam und freundlich. Wir können dieses Hotel nur weiterempfehlen. Das einzige Mango war, dass unsere Reklamtion ( regnete auf Toilette und in Kleiderschrank ) trotz Beanstandung beim Service und Reiseleitung nicht beachtet wurde.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Dezember 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helga
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Helga, Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das Iberostar Hacienda Dominicus für Ihren Aufenthalt gewählt haben. Im Name von Amando Pozo, Hoteldirektor, vielen Dank für die Zeit in das Schreiben Ihrer netten Kommentaren ua fHolidaycheck. Wir freuen uns zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten, und dass Sie Ihren Urlaub in unseres Hacienda Dominicus Hotel genossen haben. Wir entschuldigen uns für die Reklamationbehandlung. Wir werden beachten, dass diese Teil unserer Abteilungen verbessern wird. Wir würden uns freuen, Sie nochmals bei uns Herzlich Willkommen heissen zu dürfen und verbleiben mit den besten Grüssen,