Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2013 • 3 Wochen • Strand
Küche hat stark nachgelassen
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir besuchten diese Hotelanlage bereits zum vierten Male hintereinander. Größtenteils kann ich mich den vielen positiven Kommentaren anschließen. Allerdings muss ich sagen, dass das Essen in diesem Jahr, doch erheblich an Qualität und auch an Quantität eingebüßt. Sicherlich findet man immer etwas, aber die Küche ist wohl das Aushängeschild eines jeden Hotels. Hier hat sich das Hotel gegenüber den Vorjahren einfach verschlechtert. Selbst das Galadinner an Weihnachten war eine Enttäuschung. Ebenso war eine Verschlechterung des Strand-abschnittes erkennbar, welche sich durch sehr viele Steine im Wasser bemerkbar machte. Sieht über diese beiden,jedoch wichtige Argumente hinweg, ist das Haus einen Besuch wert.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind absolut in Ordnung, auch die Größe und der Zustand (entsprechend dem Alter der Anlage)


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Weie bereits erwähnt, waren wir mit der Küche in diesem Jahr nicht zufrieden. Auch die Sauberkeit am Buffet ließ einige Wünsche offen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Mit Ausnahme der Zimmerreinigung waren wir mit dem Service sehr zufrieden. Zimmer wurde einmal überhaupt nicht und ansonsten nie gründlich gereinigt. Aufgrund der schlechten Zimmerreinigung nur 3 Sonnen


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage entspricht der Katalogbeschreibung


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    ich denke, mit den vorhandenem Angebot kann man absolut zufrieden sein.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Dezember 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:61-65
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Bernd, Im Namen des Direktors, Amando Pozo, möchten wir Ihnen danken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub nochmals gewählt haben sowie für die aufgewändete Zeit und Mühe des Schreibens Ihrer Bewertung auf Holidaycheck. Wir freuen uns, dass Sie einen tollen Urlaub genossen haben trozdem dies Mal unsere Gastronomie nicht komplett Ihre Erwartungen erfüllt hat. Wir haben Ihr Feedback mit dem Executive Chef mitgeteilt. Wie Sie sehr gut kennt, im Iberostar ist es unser Ziel, Ihnen einen unvergesslichen Urlaub anzubieten. Wir würden uns freuen, Sie nochmals Herzlich Willkommen heissen zu dürfen. Erwarten, dass Sie bald wiederkommen. Es grüßt Sie herzlich das Hacienda Management Team