- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wunderschöne Grünanlage mit vielen Tieren, der Service lässt aber zu Wünschen übrig und vor allem die Zimmer müssen dringendst renoviert werden!!!
Leider die größte Enttäuschung, entspricht für mich in keinster Weise einem 5 Sterne Hotel und auch keinem Iberostar Standard.. Es wird immer damit argumentiert, daß sei Standard in der dominikanischen Republik, jedoch war das Zimmer wirklich auch in diesem Land maximal 3 Sterne Wert, sehr alte und abgenutzte Möbel,das Bad sehr renovierungsbedürftig. Ein Aufpreis für ein Zimmer mit angeblich besserer Aussicht ist ja okay, aber das man nur ein gescheites sauberes Zimmer gegen Aufpreis bekommen kann,ist eine Frechhheit! Bettwäsche mit Flecken, eine verstopfte Toilette,nicht funktionierende Steckdosen, wie kann das in einem 5 Sterne Hotel sein? Also wir waren im Haus 1 und können es absolut nicht weiterempfehlen. Auf die Beschwerde an der Rezeption wurden wir belächelt,nicht eenstgenommen und haben nur gesagt bekommen alle Zimmer wären ausgebucht-man könne nicht tauschen.
Alles in einem ganz gut. Es gab wirklich eine große Auswahl an Essen, klar kann hier und da was überwürzt und übergesalzen gewesen sein, das passiert halt mal. In dem Haupt-Buffet-Restaurant gab es jeden Abend ein bestimmtes Thema und die anderen A-la Carte Restaurants können wir eher nicht so weiterempfehlen ausser vielleicht den Asiaten, denn man bekam nichts Aussergewöhnliches was man nicht auch an einem Themenabend in dem Hauptrestaurant hätte bekommen können. 1x in 2 Wochen haben wir erlebt,dass es Paella am Strand gab, jedoch wollten wir uns nicht sofort anstellen, da vor allem russische Gäste kein Abstand einhalten wollten und auch keine Maske trugen- tja danach gab's auch nichts mehr zu essen..
Wie oben schon beschrieben dem Personal sind die Wünsche eigentlich total egal. Sobald es Trinkgelder gibt,kann man auch irgendwas anfangen zu erwarten- vorher gar nicht. Das Putzen wurde halbherzig erledigt, gegen Trinkgeld bekam man gefaltete Handtücher und Blumen hingelegt, jedoch war der Boden immer noch nicht gut gesäubert worden. Minibar nur mit Dosen aufgefüllt. Haben beobachtet, dass im Haus 4 und 7 nur Glasflaschen aufgefüllt wurden...
Das Hotel liegt an einem schönen Küstenabschnitt,die "Ranger" kontrollieren auch sehr streng,dass wirklich auch nur die Hotelgäste den Strandabschnitt benutzen, aber leider ist der Strand mit Liegen überfüllt und sonst gibt es in dem Örtchen nicht besonders viel zu sehen/zu tun. Fahrt zum Hotel vom Flughafen Punta Cana etwa 50 Minuten bis 1 Stunde. Als Ausflugsziel natürlich Saona sehr nah und empfehlenswert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Schon genügend Auswahl da, aber Tischtennisplatten meistens belegt, leider kein Tennisplatz verfügbar und ja ansonsten haben wir leider auch keine wirklichen Shows miterlebt. Lediglich vorne an der Bar an der Rezeption gab es angeblich Live Musik, war eigentlich nur Begleitung auf der Gitarre zu einer abgespielt CD.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maryna |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 11 |
Lieber Gast, Zuerst sind wir Ihnen sehr dankbar, dass Sie sich ein paar Minuten Zeit genommen haben, um Ihren Aufenthalt in unserem beliebten Hotel zu bewerten. Da das Wohl und die absolute Entspannung unserer Gäste immer im Vordergrund stehen, möchten wir Ihnen versichern, dass wir unermüdlich, Tag für Tag daran arbeiten, um unseren Gästen einen ausgezeichneten sowie komfortablen Urlaub in allen Bereichen bieten zu können. Wir bedauern zutiefst, dass Ihr Urlaub trotz aller Bemühungen unseres Personals Ihren Erwartungen nicht entsprach und werden Ihren Kommentar an die zuständige Abteilung weiterleiten, damit die Einhaltung von unseren hohen Qualitätsstandards diesbezüglich überprüft wird. Wir bedanken uns für Ihren Kommentar, denn nur so können wir unsere Leistung noch weiter verbessern. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns, oder in einem unserer weltweiten Iberostar Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Online Iberostar Selection Hacienda Dominicus