Alle Bewertungen anzeigen
Gert & Ursula (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2012 • 3 Wochen • Strand
Man fühlt sich zu Hause...wir kommen wieder!
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir waren nun zum 9. Mal in einem Iberostar Hotel/Resort in der Dominikanischen Republik. 6 X in Costa Dorada, 1 X in Punta Cana und 2 X in Bayahibe. Es hat uns im Hacienda Dominikus bis auf Kleinigkeiten wieder sehr gut gefallen. Das Negative waren zB. 1.: Die niveaulosen Gäste ( Russen ), die in der Mehrheit vertreten waren. Sie benahmen sich dem Personal als auch anderen Gästen gegenüber sehr unhöflich. Bitte oder danke gehört wohl nicht zu deren vokabular. Die Teller wurden hoch voll gepackt, als gäbe es später nichts mehr zu essen. Plastiktragetüten wurden ins Buffet - Restaurant mitgebracht um diese später vollgepackt mit div. Sachen wie Eier, Käse, Brot, Gebäck usw. mitzunehmen. Man stand somit hin und wieder vor leeren Käse - oder sonstigen Platten, die dann wiederum nicht schnell genug erneuert wurden. 2. Wenn man als Gast bei der Ankunft den Umschlag mit div. Papieren in die Hand gedrückt bekommt und dann sein Zimmer auf diesem grossen Gelände suchen muss. Wir waren ja nun zum 2. Mal in diesem Hotel und waren demzufolge mit den Begebenheiten vertraut. 3.Man sollte die Gänge wg. der Rutschgefahr nicht gerade zu den stark frequentierten Zeiten nass aufwischen. Ansonsten können wir das Hotel jedem empfehlen. Die Zimmer sind sauber, die Betten sauber und bequem, täglich wurde gewischt und man bekam tägl. neue Handtücher und neue Bettwäsche, alles war so, wie man es sich wünscht........deshalb ein besonderer Dank an Nancy von Haus Nr. : 5. Liegen waren am Pool immer reichlich vorhanden egal zu welcher Zeit man kam. Der Strand war leider überbevölkert ( Russen ) , ansonsten sauber. Für Rollstuhlfahrer waren extra Plätze vorhanden. Die Anlage an sich ist sehr sauber und architektonisch sehr schön angelegt. Man kann sich in diesem Hotel zu Hause fühlen. Die Anzahl der vielen Stammgäste sprechen für sich. Ob. Angestellte oder das Management, alle sind freundlich und auf das Wohl der Gäste bedacht. Hier ein besonderer Dank an Frau Britta Feldmeier, die für jeden Wunsch ein offenes Ohr hat. Wir kommen wieder......


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Dezember 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gert & Ursula
    Alter:66-70
    Bewertungen:1