- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren nun zum 9. Mal in einem Iberostar Hotel/Resort in der Dominikanischen Republik. 6 X in Costa Dorada, 1 X in Punta Cana und 2 X in Bayahibe. Es hat uns im Hacienda Dominikus bis auf Kleinigkeiten wieder sehr gut gefallen. Das Negative waren zB. 1.: Die niveaulosen Gäste ( Russen ), die in der Mehrheit vertreten waren. Sie benahmen sich dem Personal als auch anderen Gästen gegenüber sehr unhöflich. Bitte oder danke gehört wohl nicht zu deren vokabular. Die Teller wurden hoch voll gepackt, als gäbe es später nichts mehr zu essen. Plastiktragetüten wurden ins Buffet - Restaurant mitgebracht um diese später vollgepackt mit div. Sachen wie Eier, Käse, Brot, Gebäck usw. mitzunehmen. Man stand somit hin und wieder vor leeren Käse - oder sonstigen Platten, die dann wiederum nicht schnell genug erneuert wurden. 2. Wenn man als Gast bei der Ankunft den Umschlag mit div. Papieren in die Hand gedrückt bekommt und dann sein Zimmer auf diesem grossen Gelände suchen muss. Wir waren ja nun zum 2. Mal in diesem Hotel und waren demzufolge mit den Begebenheiten vertraut. 3.Man sollte die Gänge wg. der Rutschgefahr nicht gerade zu den stark frequentierten Zeiten nass aufwischen. Ansonsten können wir das Hotel jedem empfehlen. Die Zimmer sind sauber, die Betten sauber und bequem, täglich wurde gewischt und man bekam tägl. neue Handtücher und neue Bettwäsche, alles war so, wie man es sich wünscht........deshalb ein besonderer Dank an Nancy von Haus Nr. : 5. Liegen waren am Pool immer reichlich vorhanden egal zu welcher Zeit man kam. Der Strand war leider überbevölkert ( Russen ) , ansonsten sauber. Für Rollstuhlfahrer waren extra Plätze vorhanden. Die Anlage an sich ist sehr sauber und architektonisch sehr schön angelegt. Man kann sich in diesem Hotel zu Hause fühlen. Die Anzahl der vielen Stammgäste sprechen für sich. Ob. Angestellte oder das Management, alle sind freundlich und auf das Wohl der Gäste bedacht. Hier ein besonderer Dank an Frau Britta Feldmeier, die für jeden Wunsch ein offenes Ohr hat. Wir kommen wieder......
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Dezember 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gert & Ursula |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |