Alle Bewertungen anzeigen
Peter (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2015 • 2 Wochen • Strand
Nicht alles 5 Sterne
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr schöne gepflegte Anlage mit vielen Tieren WLAN in der gesamten Anlage kostenfrei


Zimmer
  • Eher gut
  • Nach einer Beschwerde beim Reiseleiter, Rezeption war zwecklos haben wir das Zimmer getauscht. In der oberen Etage gibt es mehrere Zimmer in denen bei Regen das Wasser durch die Decke kommt. Das Zimmer war allerdings am nächsten Tag wieder belegt mal lässt es da wohl drauf ankommen .


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen ist halt Geschmackssache unserer war es leider nicht. Es ist toll angerichtet aber bei näherem Hinschauen sehr oft ist Fleisch und Fisch einfach totgebraten und daher sehr trocken. Vo den Themenrestaurants hat uns persöhnlich eigentlich nur das Goumetrestaurant entäuscht Qualität schlecht und dann wird man noch fast rausgeguckt weil die nächste Belegung schon vor der Türe wartet. Cocktails an der Bar waren nur süß u d hatten wenig Ähnlichkeit mit den Originalrezepten.


    Service
  • Gut
  • Sehr nettes und freundliches Personal. Zimmer wurden stets bis Mittag gereinigt. Fremdsprachen eigentlich nur Englisch und Spanisch


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Haben einen reinen Bad- und Tauchurlaub gemacht, keine Ausflüge in die Umgebung das hatten wir bereits bei früheren Reisen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt wirklich reichlich Liegen am Pool auch schattige der Strand jedoch ist ein Albtraum die Leute stellen sich den Wecker und schleichen im Dunkeln schon Richtung Strand zum belegen. Es stehen zwar Schilder aber es wird nichts unternommen. Es gibt auch dort ausreichend viele Liegen jedoch um 7 Uhr schon nichts mehr im Schatten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank für den Aufenthalt in unserem Hotel Iberostar Hacienda Dominicus und für Ihre Bewertung über uns bei Holidaycheck. Im Namen unserer Hotel-Manager, Mr. David Lopez, möchten wir unsere Enttäuschung für kurze fallen auf die Erfüllung Ihrer Erwartungen in Bezug auf Gastronomie und Unterhaltung zum Ausdruck bringen. Unsere Gastes Kommentare und Rückmeldungen sind wichtig für unsere services besser zu machen, please wir entschuldigen uns für diese Kehrseite Ihres Aufenthaltes. Wir freuen uns darauf bald wieder begrüßen zu dürfen Sie. Mit freundlichen Grüßen, Qualitätsmanager