- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr schöne gepflegte Anlage mit vielen Tieren WLAN in der gesamten Anlage kostenfrei
Nach einer Beschwerde beim Reiseleiter, Rezeption war zwecklos haben wir das Zimmer getauscht. In der oberen Etage gibt es mehrere Zimmer in denen bei Regen das Wasser durch die Decke kommt. Das Zimmer war allerdings am nächsten Tag wieder belegt mal lässt es da wohl drauf ankommen .
Das Essen ist halt Geschmackssache unserer war es leider nicht. Es ist toll angerichtet aber bei näherem Hinschauen sehr oft ist Fleisch und Fisch einfach totgebraten und daher sehr trocken. Vo den Themenrestaurants hat uns persöhnlich eigentlich nur das Goumetrestaurant entäuscht Qualität schlecht und dann wird man noch fast rausgeguckt weil die nächste Belegung schon vor der Türe wartet. Cocktails an der Bar waren nur süß u d hatten wenig Ähnlichkeit mit den Originalrezepten.
Sehr nettes und freundliches Personal. Zimmer wurden stets bis Mittag gereinigt. Fremdsprachen eigentlich nur Englisch und Spanisch
Haben einen reinen Bad- und Tauchurlaub gemacht, keine Ausflüge in die Umgebung das hatten wir bereits bei früheren Reisen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt wirklich reichlich Liegen am Pool auch schattige der Strand jedoch ist ein Albtraum die Leute stellen sich den Wecker und schleichen im Dunkeln schon Richtung Strand zum belegen. Es stehen zwar Schilder aber es wird nichts unternommen. Es gibt auch dort ausreichend viele Liegen jedoch um 7 Uhr schon nichts mehr im Schatten.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Peter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank für den Aufenthalt in unserem Hotel Iberostar Hacienda Dominicus und für Ihre Bewertung über uns bei Holidaycheck. Im Namen unserer Hotel-Manager, Mr. David Lopez, möchten wir unsere Enttäuschung für kurze fallen auf die Erfüllung Ihrer Erwartungen in Bezug auf Gastronomie und Unterhaltung zum Ausdruck bringen. Unsere Gastes Kommentare und Rückmeldungen sind wichtig für unsere services besser zu machen, please wir entschuldigen uns für diese Kehrseite Ihres Aufenthaltes. Wir freuen uns darauf bald wieder begrüßen zu dürfen Sie. Mit freundlichen Grüßen, Qualitätsmanager