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Britta (51-55)
Verreist als Paar • Dezember 2022 • 2 Wochen • StrandNicht mehr das was es mal war.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Zum 5. und letzten Mal im Hacienda. In 16 Tagen wurde nicht einmal hinter den Liegen am Pool gefegt, dementsprechend lagen dort Dreck, leere Zigarettenschachteln, Plastik, Papier. Die Beistelltische waren so verdreckt dass wir sie selber abgewischt haben. Das Essen im Hauptrestaurant wurde stark runtergefahren. Wenig Abwechslung, meistens lauwarm. In der Lobbybar wurde fast jeden Abend in einer solchen Lautstärke Musik gespielt, dass man sich nicht unterhalten konnte. Viele Gäste sind dann entnervt ins Zimmer weil man keine Ausweichmöglichkeiten hatte. Es hatten sich einige Leute ( ich auch) beim Manager beschwert, aber geholfen hat es nicht wirklich was. Viele Stammgäste, wir auch, werden nicht mehr im Hacienda Urlaub machen. Es ist einfach nicht mehr das, was es mal war. Für mich scheint es als wolle man zur reinen Gewinnoptimierung sparen. Die Themenrestaurants haben sich auch vom Essen stark verändert. Nichts besonderes mehr. Schnelle Abfertigung. Das Hacienda hat seinen Flair verloren, was sehr schade ist.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer sind nun alle renoviert. Sauber, groß, hell. Zimmermädchen hat gute Arbeit geleistet


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wie schon oben beschrieben, es hat sich stark zum Nachteil verändert.


    Service
  • Gut
  • Die Angestellten waren alle sehr lieb und bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ca 1 Stunde Fahrt. Ging reibungslos und schnell. Das Meer ist unschlagbar.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Britta
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, wir möchten uns für Ihr Vertrauen, dass Sie sich wieder für einen Urlaub mit Iberostar entschieden haben und auch für Ihren Kommentar herzlichst bedanken. Da uns das Wohlbefinden und die Entspannung unserer Urlauber sehr am Herzen liegen, bedauern wir aufrichtig, dass wir diesmal nicht in der Lage waren, mit all unseren vielen Details Ihre Erwartungen zu erfüllen. Ihre konstruktiven Anregungen werden wir selbstverständlich an die zuständige Abteilung weiterleiten, denn nur ein ständiger Dialog mit unseren Gästen hilft uns, den unterschiedlichsten Vorlieben gerecht werden zu können und unsere Leistungen auch weiterhin zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne stehen wir Ihnen stets zur Verfügung und sind Ihnen für Ihren nächsten Besuch in einem unserer weltweiten Iberostar Hotels bei der für Sie passenden Wahl gerne behilflich. Bis dahin alles Gute für Sie. Mit freundlichen Grüßen, Online Reputation Manager Iberostar Selection Hacienda Dominicus