Alle Bewertungen anzeigen
Markus (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2017 • 2 Wochen • Strand
Nichts für ruhe suchende. Aber gutes Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist sehr sehr schön. Die Gartenanlage sehr gepflegt und man entdeckt immer was neues. Die Zimmer Reinigung und das Essen in diesem Hotel ist wirklich sehr gut . Leider bin ich der Meinung das zu einem 5 Sterne Hause in dieser Prei klasse im Zimmer Hausschuhe und Bademäntel sein sollten Auf nachfrage wurde uns gesagt wir könnten ja 30 Dollar pro Tag pro Person mehr bezahlen ( Prestige upgrade) . Geht's noch davon kann ich mir ja jeden Tag einen neues Bademantel Kaufen. Das gesamte Perosnal war sehr sehr freundlich ausser Karin an der Rezeption die diesen netten Vorschlag machte. Wer aber ruhe sucht ist in diesem Hotel aber falsch. Die Animation ist sehr stark und schreckt auch nicht vor schlafenden Personen am strand zurück. Die einzigst gute und sehr nette war La Pinacolada.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Renovierungsbedürftig aber immer sehr Saube. Keine Hausschuhe Keine Bademäntel Keinen Schuhlöffel


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr gute Lage für ausflüge wie z.B Santo Domingo, San Pedro mit chavon und die Inseln Saona.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(10)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:26-30
    Bewertungen:65
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank für die Wahl unseres Hotels Iberostar Hacienda Dominicus. Wir freuen uns, dass Sie Ihre Zeit genommen haben, mit uns diesen Kommentar zu Ihrem Aufenthalt zu teilen; Wir freuen uns, trotz allem zu wissen, dass Sie Ihren Urlaub genießen können. Auf der anderen Seite, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten gefunden; Wir haben Kenntnis von all dies genommen, um diese negativen Punkte zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald zu sehen zu zeigen, dass wir besser als dieses sind. Mit freundlichen Grüßen, Qualitätsmanager online IBEROSTAR Dominikanische Republik