Alle Bewertungen anzeigen
Klemens (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2017 • 2 Wochen • Strand
Schöner Urlaub - trotz einiger Unannehmlichkeiten
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schöne Hotelanlage, super naher Strand, Rund um die Uhr gibt es eine Möglichkeit etwas zu Essen und Trinken! Sehr freundlicher Service!


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind einfach, ausreichend groß. Gute Matratzen. Sehr ruhig. Sauber!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es gibt hier ein rießiges Buffett Angebot. Jedoch ist alles geschmacklich sehr fad gewürzt. Fleisch jeglicher Art wird hier immer zäh und hart aufgetischt. Wir haben 14 Tage lang meist Fisch gegessen, der war ausgezeichnet. Die Pizza ist zäh und hart so dass wir uns fast die Zähne ausgebissen haben! Die Nachspeisen sind papsüß, Eis ist klebrig und nur süß mit künstlichem Geschmack. Es gibt frisch gepresste Säfte, die sind super! Nicht schön war- das haben wir im Gespräch mit anderen Gästen erfahren- dass wir alle Durchfall bekamen auf, wahrscheinlich das Palmöl das bei vielen Gerichten verwendet Wird. Zu unserer Reisezeit (Januar) war immer ein Tisch zu finden und wir hatten den Eindruck, dass hier sich die Gäste gut verteilt haben.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Service Personal ist super freundlich!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das beste vom Urlaub war die super Lage. Der tolle Pool, der nahe Strand. Die super toll gepflegte Gartenanlage!!!


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation ist ok. Man wird in ruhe gelassen wenn man das nicht will.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Januar 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klemens
    Alter:46-50
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank für die Wahl unseres Hotels Iberostar Hacienda Dominicus. Wir freuen uns, dass Sie Ihre Zeit genommen haben, mit uns diesen Kommentar zu Ihrem Aufenthalt zu teilen; Wir freuen uns, trotz allem zu wissen, dass Sie Ihren Urlaub genießen können, weil alle diese Dienste und Einrichtungen, die Sie hervorheben . Auf der anderen Seite, wir entschuldigen uns für die nicht in Bezug auf Essen übertrafen ihre Erwartungen zu haben kommt, werden wir diesen Punkt mit dem Koch zu verbessern teilen. Wir hoffen, Sie bald zu sehen. Mit freundlichen Grüßen, Qualitätsmanager online IBEROSTAR Dominikanische Republik