Alle Bewertungen anzeigen
Wilhelm (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2013 • 3 Wochen • Strand
Paradies mit kleinen Schönheisfehlern
4,3 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Personal ist sehr freunlich,an den Fremdsprachen muss noch gearbeitet werden(deutsch)aber mit englisch und spanisch zum hausgebrauch,kamen wir gut zurecht.Leider knarrten die Einganstüren zu Zimmer und Bad fürchterlich nach drei maliger Reglermation wurde es mir zuviel und ich nahm Babyöl und ölte die Türen selbst.Beim Erstbezug des Zimmers habe ich die WC Brille lose auf den WC Deckel vorgefunen! Jede Woche wurde das Zimmer mit angeblich für Menschen unschädlichen Insekten Spry aus gesprüht!! Die Sandflöhe waren sogar in meiner Medikamenten-Dose,bis ich sie im Kühlschrank versteckte.Der wunderschöne Park hat uns gefallen!Wir waren schon in Bunta Cana im Iberostar Bavaro da ist alles perfekt ! Wir kommen wieder,aber nach Iberostar Bunta Cana .


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Dezember 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wilhelm
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Im Name des Hotelsdirektor, Herr Amando Pozo, wir danken Ihnen für Ihren Kommentar auf Holidaycheck und dass Sie das Iberostar Hacienda Dominicus für Ihren Urlaub ausgesucht haben. Wir entschuldigen uns wegen der Unannehmlichkeit die Sie mit Ihrem Zimmer erlebt haben. Unser Ziel ist es Ihnen, einen guten Service anzubieten. Es tut uns sehr leid nicht komplett unser Ziel erreicht haben. Unser Team von Iberostar Bavaro wird sicherlich sehr froh, um Ihnen begrüßen zu dürfen.