- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Im Grunde ist alles so wie immer…SUUUPER: Die Anlage ist schön und gepflegt, das Essen gut und abwechslungsreich, …und das Personal !!!!!! Das Hotel lebt vom Personal. Vom Hausmeister bis zum Chefkoch Vom Bademeister bis zur Direktion, alle, wirklich ALLE sind freundlich, fröhlich , herzlich. auch ohne Trinkgeld. Die morgendliche Reservierung der Liegen ist unangenehm, wobei die Direktion hier gegen Windmühlen kämpft. Verbote, Kontollen und das Einsammeln von Handtüchern nützt nichts gegen die Frechheit einiger Touristen. Das zweite Problem in diesem kleinen Stück Paradies ist, dass auch die Russen dieses entdeckt haben. Nein, natürlich darf man nicht alle über einen Kamm scheren, aber der Großteil benimmt sich so, wie man es von ihnen erwartet
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Mai 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kirsten |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrter Gast, Im Namen von Amando Pozo, Direktor des Hotels Iberostar Hacienda Dominicus, bedanken wir Ihnen, dass Sie das Hotel gewählt haben und sehr gut auf Holidaycheck bewertet haben. Wir freuen uns zu wissen, dass Sie Ihren Urlaub genossen haben. Im Iberostar möchten wir unseren Gäste das beste Service und ein abwechslungsreiches Essen zu bieten. Wir hoffen, dass Sie bald wiederkommen. Bitte schreiben Sie uns um Ihnen zu helfen, Ihren nächsten Besuch zu genießen Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar República Dominicana.