Ich war schon einige Male in diesem Hotel. Es gibt einige Mitarbeiter im Hotel die wir seit Beginn kennen, das ist eigentlich auch der Grund wieso wir wiederkommen. Früher hatte das Hotel mehr zu bieten.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr gut
Das Zimmer war zu viert gerade ok von der Grösse. Die Putzfrau war sehrsehr freundlich und stets bemüht! Das Zimmer war immer sauber und die Minibar wurde jeden Tag aufgefüllt. Ein Tag hat es so stark geregnet dass wir Wasser im Zimmer hatten (dazu noch mehr später) fie einzige die sich wirklich darum gekümmert haben, waren die Putzfrauen.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Animation
Nochmals zum Thema Wasser im Zimmer. Wir wussten ja, es ist Regenzeit. Und wir sagen nicht, es kann nicht passieren. Jedoch wäre doch eine kurze Info bei Ankunft wünschenswert, dass man doch nichts auf dem Boden stehen lassen soll. Die Reaktion von der Reception: "Das ist die Natur" kein Hilfeangebot nichts. Also bitte, das ist doch nicht die Antwort die man hören will, wenn der ganze Boden voll E Wasser ist, wir sind mit zwei kleinen Kinder gereist. Jedoch wie schon gesagt, als unsere Putzfrau mitbekommen hat was passiert ist, hat sie sofort geholfen.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Animation
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
Wassertemperatur
- warm
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
Der Strand ist wirklich sehr schön. Der schönste Abschnitt in Bayahibe
Beliebte Animation
- Abendunterhaltung
- Spiele
Die Animation ist nicht was sie früher mal war. Früher wurde mehr angeboten. Jedoch sind sie wirklich sehr freundlich, und nicht aufdringlich, jedoch spricht niemand Deutsch. Bei Regenwetter waren sie sofort bereit eine alternative Unterhaltung in der Lobby zu bieten
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 0 - 5 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin Edith |
Bewertungen: | 7 |
Lieber Karin, Vielen Dank, dass Sie Ihre Eindrücke mit uns geteilt haben und schon mehrfach unser Hotel für Ihren Aufenthalt gewählt haben. Es freut uns sehr, dass Sie unser langjähriges Team sowie die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unserer Mitarbeiter, insbesondere im Housekeeping, so positiv hervorheben. Ihr Lob geben wir gerne weiter. Gleichzeitig bedauern wir die Unannehmlichkeiten, die Sie durch den starken Regen und das Eindringen von Wasser im Zimmer erlebt haben. Wir verstehen Ihren Ärger und nehmen Ihr Feedback bezüglich der Kommunikation und Unterstützung durch die Rezeption sehr ernst. Unser Ziel ist es, in jeder Situation lösungsorientiert und serviceorientiert zu handeln, und wir werden mit unserem Team daran arbeiten, dies in Zukunft noch besser umzusetzen. Wir hoffen, dass Sie trotz der beschriebenen Umstände schöne Momente mit Ihrer Familie genießen konnten und würden uns freuen, Sie bei einem weiteren Aufenthalt wieder willkommen zu heißen, um Ihnen eine rundum angenehmere Erfahrung zu bieten. Online Reputation Manager Iberostar Seleciton Hacienda Dominicus