Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang Erich (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2025
Sehr schöne Anlage, aber leider etwas nachlassend
4,0 / 6

Allgemein

Sehr schöne gepflegte Anlage und Zimmer und Restaurants. Aber! Insgesamt scheint alles etwas nachzulassen. Viel weniger Europäische Urlauber, da man sich wohl mehr auf Südamerikanische Gäste verlegt, was man auch am Essensangebot merkt. Außerdem wurde es am Strand und im Restaurant viel Rücksichtsloser und lauter.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Auswahl und Qualität waren schon einmal besser. Waren erst letztes Jahr da und da war es erheblich besser.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Schlecht

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Personal ist überwiegend freundlich und zuvorkommend. Etwas mehr Deutschkenntnisse wären schön gewesen. ( war schon mal besser )


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Wolfgang Erich
Alter:66-70
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Wolfgang , Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Eindrücke. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Veränderungen im Vergleich zu Ihrem letzten Aufenthalt festgestellt haben. Tatsächlich können die Gästezusammensetzungen je nach Saison variieren, was zu einer unterschiedlichen Atmosphäre führen kann. Während wir weiterhin ein internationales Publikum begrüßen, gibt es Zeiten, in denen mehr Gäste aus bestimmten Regionen, wie Südamerika, anwesend sind, was sich auf das kulinarische Angebot auswirken kann. Wir streben stets danach, eine ausgewogene Auswahl an Gerichten für alle Nationalitäten anzubieten. Was die Geräuschkulisse und die Rücksichtnahme betrifft, möchten wir uns entschuldigen, falls dies Ihren Aufenthalt beeinträchtigt hat. Wir setzen alles daran, unseren Gästen eine angenehme und entspannte Atmosphäre zu bieten. Ihr Hinweis zum Service und den Sprachkenntnissen des Personals ist sehr wertvoll für uns. Wir werden weiterhin daran arbeiten, die Kommunikation mit allen Gästen zu verbessern. Es freut uns, dass Sie mit dem Zustand der Anlage und dem Service grundsätzlich zufrieden waren. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und bedanken uns für Ihre konstruktiven Anmerkungen. Online Reputation Manager Iberostar Selection Hacienda Dominicus