- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Wir reisten aufgrund einer Empfehlung eines Paares in unserem Alter hier bei Holidaycheck.( ich denke Fake-Bewertung) Angekommen war vieles unmöglich, und nicht zu vergleichen mit der tollen Bewertung hier. das Zimmer roch heftig nach Schimmel, der auch an der Decke war ( von der Wasser tropfte) und auch die Überdecken der Betten waren auf der Rückseite im Schimmelflecken ( sie wurden nicht ausgetauscht) . das Hotel ist rießig und war sicherlich vor 20 Jahren top, jetzt ist es in die Jahre gekommen, der Strand ist super , das Essen lecker, die Tauchbasis am Strand echt klasse. Das Vorgehen bei Reklamationen der Rezeption war untragbar. man lächelte und tat aber nichts, erst als unser netter Reiseleiter von Neckermann einschritt bekamen wir ein neues Zimmer, das schon etwas besser war, aber auch hier tropfte es von der Decke neben der klimalüftung, und leichter Schimmel an den Bettdecken ebenso , aber immerhin weniger als beim ersten zimmer. viele Urlauber wurden krank, auch ich bekam eine Erkältung und einen MagenDarm Virus , wahrscheinlich weil beim Buffet alle von einem gleichen löffel nehmen...Die Zimmermädchen sind gut, aber bei der hohen Luftfeuchtigkeit ist es wohl schwer dem schimmel einhalt zu gebieten. nie wieder ! Lieber etwas mehr geld in die hand nehmen und ein besseres hotel aussuchen!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniela |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Susanne, Vielen Dank für Ihren Kommentar auf Holidaycheck, die Meinung unserer Gäste ist uns immer sehr wichtig. Es tut uns sehr leid, dass Sie sich für einige Tage unpässlich gefühlt haben, dies kann u. a. auch durch der Reinigung und der Feuchtigkeit Ihres Zimmer entstehen. Iberostar ist die Qualität und Hygiene sehr wichtig, hierfür ist extra ein Experte angestellt, der täglich die Qualität und Hygiene der Produkte unde des Anlage überprüft. Ferner arbeitetn wir mit der Firma Saniconsult zusammen, welche in regelmässingen Abständen die Qualität und Hygiene überprüft. Wir wollen noche erklären, dass die Supervisoren von Rezeption sehr gut Deutsch sprechen und immer hilfbereit für die Probleme unserer Gäste sind. Leider im Hauptsaison ist die Zimmernwercheln schwierig zufriedenzustellen. Unser Team ist aber bereit um die Reparaturen schnell zu machen. Leider wäre Ihre Erfahrung im Widerspruch sein. Wir danke Ihnen Ihre positive Bewertung der Schönheit unseres Anlage. Unsere Mitarbeiter geben sich immer besondere Mühe mit der Pflege der Gartenanlage, daher freut es uns, dass sie diese so schön gefunden haben. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Feedback auf holidaycheck. de zu hinterlassen. Ihre Vorschläge wurden dem Management Team unterbreitet, um so gemeinsam eine Verbesserung herbeiführen zu können. Mit freundlichen Grüssen