Alle Bewertungen anzeigen
Gerhard Helmut (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2021 • 1 Woche • Strand
Schön mit Schönheitsfehlern!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Grundsätzlich eine schöne Anlage. Weitläufig, schön bepflanzt, jedoch vereinzelt (beispielsweise in den “öffentlichen” Toiletten der Lobby) eine Brutstätte für Mücken.


Zimmer
  • Eher gut
  • Pro: Sehr bequeme Betten. Contra: Klimaanlage lief nur auf “max” und stank, im ersten Zimmer tropfte Wasser von der Decke, Tresor funktionierte nicht und fing nachts zu piepsen an.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Alles in allem eine gute Gastronomie. Auf besondere Speisen mit herausragender Qualität (zum Beispiel Rinderfilet) ist aber nicht zu hoffen.


    Service
  • Eher gut
  • Der Zimmerservice war super. Der restliche Service war geprägt von der die Karibik dominierenden Mentalität (“Schauen wir mal”, “Das wird schon”, “Alles gut”) und schlechter Verständigung aufgrund nicht existierender Deutsch- und mangelhaften Englischkenntnissen auf Seiten der Hotelmitarbeiter.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Schöner Strand, ansonsten Mauern mit Stacheldraht. Fahrzeit vom Flughafen Punta Cana zum Hotel: 1 Stunde.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerhard Helmut
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Dass Sie eine angenehme Zeit bei uns verbringen konnten, freut uns sehr und wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Jeder Kommentar bietet uns die Möglichkeit zu erfahren, ob unsere ständigen Verbesserungen den gewünschten Anklang finden. Daher freuen wir uns ganz besonders über Ihre lobenden Worte. Selbstverständlich sind auch Ihre konstruktiven Anmerkungen grundlegend für uns, denn sie helfen uns dabei, unsere Leistungen zu überprüfen und bei Bedarf zu verbessern. Wir würden uns freuen Sie erneut begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Online Iberostar Selection Hacienda Dominicus