- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sehr schöne nicht all zu große Anlage mit super Strandabschnitt. Wasser wie man sich die Karibik vorstellt. Zimmer optisch sehr schön, jedoch mit Mängeln.
Wir hatten eine Spa-Suite gebucht. Das Zimmer an sich war optisch toll. Sogar Kerzen waren vorhanden. Die Duftlampe für die Aromatherapie die es 2 mal pro Woche geben sollte wurde nicht benutzt. Stattdessen bekamen wir Aromabadeöl - sehr sinnvoll ohne Badewanne. Die Schranktüren ließen sich nur schwer bewegen und am Tresor konnte man die Tasten fast nicht mehr drücken ohne sich die Finger zu brechen.
Das Essen hat maximal 3 Sterne Niveau! Das war sehr enttäuschend. Wir haben 3 Spezialitätenrestaurants getestet. Steakhouse war sehr gut, Mexikaner auch ok, Japaner eine Katastrohe. Das war eher eine Kindergartenveranstaltung und hatte mit gemütlich und gut Essen gehen überhaupt nichts zu tun.
Bei Ankunft stellten wir fest das sich unsere Terrassentür ( im EG ) nicht schließen lässt. Man konnte sie bequem von außen aufschieben! Mußten das 2 mal reklamieren und es hat mehr als 24 Stunden gedauert bis notdürftig Abhilfe geschaffen wurde. Die Minibar wurde trotz Beschwerde an der Rezeption kein einziges Mal aufgefüllt. Dabei wollten wir nur Wasser! Check-In sehr schnell und unkompliziert. Personal sonst sehr nett.
eher abgelegen. Für Strandurlaub ideal.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wassersportmöglichkeiten gab es genug. Tauchschule ist im Hotel ansässig und bietet auch Ausflüge zur Insel Saona und Catalonia an.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Katrin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 51 |
Lieber gast, Zunächst einmal können wir danken Ihnen nur für unsere Iberostar Hacienda Dominicus Wahl, und wir danken Ihnen für die Zeit nehmen, mit uns einen Kommentar über Ihre Erfahrungen zu schreiben. Für uns ist es eine Schande, nicht ihre Erwartungen in unseren IBEROSTAR getroffen zu haben. Dies ist nicht die Erfahrung, die wir unseren Gästen geben verwendet. Alle Aspekte werden mit dem Management werden gemeinsam genutzt genannten Korrekturmaßnahmen zu ergreifen und so weiter zu verbessern. Die Flugbahn unseres Hotels in der Kundenzufriedenheit ist ausgezeichnet Beweis hierfür die meisten Kommentare von unseren Gästen zu sehen ist, mit viel Respekt wir Sie bitten, unsere Entschuldigung zu akzeptieren und geben uns eine weitere Chance in der Zukunft zu zeigen, dass wir viel sind besser als das, was wir dieses Mal angeboten haben. Es wäre ein Vergnügen, Sie wieder begrüßen zu dürfen. Vielen Dank und viele Grüße, Quality Manager Online IBEROSTAR Dominikanische Republik