- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren zum 2. Mal in der Karibi - beide Male in einer Iberostaranlage. Diese Anlage war nicht ganz so schön angelegt, wie die in Punta Cana (Bavaro). Im Ganzen gesehen stufen wir diese Anlage 1/2 Stern schlechter ein. Service, Personal, Zimmer, Strand war aber gut. Liegen und Sonnenschirme bekam man zu jeder Zeit sowohl am Strand als auch am Pool, auch ohne früh morgens reserviert zu haben. Etwas unpassend fanden wir die Lobbybar, es fehlten ausreichende Sitzplätze und wegen der Lautstärke beim Klavierspielen war eine Unterhaltung nicht möglich. Eine Ausweichmöglichkeit in den Abendstunden hat hier gefehlt. Bei den Spezialrestaurants hat uns das Steakhaus am besten gefallen, danach der Japaner und Mexikaner. Das 4. Restaurant hätte man sich sparen können. Der Ausflug "Saona - Vip-tour - " ist empfehlendswert, hat sich gelohnt. Den Ausflug Hochseefischen sollte man sich sparen. Sonderwünsche, wie z. B. das Besorgen eines Rosenstraußes anläßlich eines Anlasses, wurden leider nicht durch den Gästeservice erfüllt, obwohl es möglich gewesen wäre. Wir werden nochmal in die Karibik fahren, aber nicht mehr in diese Anlage.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |