Alle Bewertungen anzeigen
Betti (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Dezember 2016 • 3 Wochen • Strand
Schöner Urlaub mit ein paar Mängel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Waren über Weihnachten und Silvester 3 Wochen im Hotel. Anlage und Personal des Hotels sind top. Jedoch der Service und Zustand des Hotels lässt im Gegensatz zu anderen Iberostar Hotels zu wünschen übrig. Hatten 3 Wochen lang kein Warmwasser am frühen Morgen und späteren Abend (5 Sterne Hotel) absolut inabzektabel. Bei den speisen leider zu wenig Abwechslung und Würze (Geschmackssache) auserdem ständig kalt ( jedoch auf Nachfrage wurde es vom Koch frisch zubereitet was ich super fand). Die Tauchschule des Hotels muss ich sehr positiv hervorheben, sehr kompetentes Personal, hilfsbereit, und sehr sehr freundlich. Animation und Unterhaltung sind sehr gut, jedoch wäre für Abends eine Strandbar ideal da es in der Lobby sehr laut ist und die Akkzustik der Musik sich überschlägt, daher kein gemütliches Zusammensein möglich. Im Theater ist es leider sehr kalt. Im großen und Ganzen hatten wir schöne 3 Wochen und haben sehr nette Leute kennen gelernt was uns sehr gefreut hat. Ist aber alles Geschmackssache und es sollte sich jeder selber ein Bild machen ich persönlich würde dieses Hotel nicht nochmals besuchen.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3 Wochen im Dezember 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Betti
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich für Iberostar Hacienda Dominicus als Ziel Urlaub. Es ist sehr gut zu wissen, dass nach allem, was man ein schönes Erlebnis in unserem Hotel. Wir fühlen uns wirklich enttäuscht für nicht zuverlässig zu sein, Ihre Erwartungen vor Ort gerecht zu werden. Dies ist nicht die Erfahrung, die uns charakterisieren, und wir sind für das Leid. Dennoch schätzen wir Ihre Worte, weil wir sie mit all diesen Aspekten kenn Sollten wir mehr Aufmerksamkeit zu schenken und uns helfen, das verbessern. Ihre Bewertung wurde mit dem Management Gemeinsame benötigt, um die Korrekturmaßnahmen zu ergreifen. Bitte geben Sie uns eine weitere Chance, dass Sie unter besseren Umständen zu bewirten. Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie alles auf Ihrem nächsten Besuch brauchen. Mit besten Grüßen, Qualitätsmanager online IBEROSTAR Dominikanische Republik