- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren vom Essen und dem Service sehr enttäuscht.Natürlich war im Service nicht alles schlecht, aber von einem 5* Hotel kann ich einen Getränkeservice am Pool und am Strand erwarten,auch sollten die Bedienungen im Restaurant in allen Bereichen nett und nicht zum Teil unfreundlich sein.Zum Essen : Backwaren zum Frühstück komplett schlecht,Butter konnte man zeitweise auf das Brot gießen.Spiegelei oder Rührei teilweise kalt ,da die fertiggekocht wurden und dann in eine kalte Schale gelegt wurden bis sie aufgebraucht wurden.Nudeln meistens kalt,Auswahl an Kartoffeln war nicht.Fleisch gab es immer wieder das Gleiche,außer einem Hauptbraten,welcher fertiggebraten von der Öffnung des Restaurants bis zum Schluss warmgehalten wurde,wer spät kam, bekam dann trockenen Braten.Wir hatten in unserem Urlaub einen jungen Mann kennengelernt ,der schon in vielen Iberostars war,laut seiner Aussage war dies vom Essen her mit großem Abstand das Schlechteste. Bei unserer Ankunft,war der Mann an der Rezeption vollkommen überrascht das Gäste in der Nacht ankommen.Der wusste garnicht welches Zimmer er uns geben muß, wir bekamen dann ein Zimmer und mußten dann Abends wieder umziehen.Ankunft bis Zimmerzuteilung dauerte ca.1 Stunde,aber es bot uns in dieser Zeit niemand etwas zu Trinken oder zum Essen an,obwohl das Hotel 24 Stunden Service hat. Genug jetzt mit dem Negativem,das Hotel hat auch schöne Seiten.Die Anlage ist sehr schön und wird den ganzen Tag vom Personal gereinigt und gepflegt,das Hotel und seine Räumlichkeiten sind auch gut. Sehr gut sind bei uns die neuen Liegen am Pool angekommen.Strand ist toll. Wir waren 2013 und 2012 im Dreams la Romana in Bayahibe,unseren nächsten Urlaub in der Dom Rep verbringen wir wieder dort.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dieter u. Barbara |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |