Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2017 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel mit kleinen Mängeln
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist bereits 15 Jahre alt und dafür wirklich gut in Schuss. Die Möbel haben ihre besten Tage hinter sich, aber es war immer alles sehr sauber. Besonders die schöne und sehr gepflegte Gartenanlage hat uns gefallen. Also es war ein wirklich schöner Urlaub. Aber nun zu dem, was uns nicht so gefallen hat und das ist jetzt meckern auf hohem Niveau. Im Buffetrestaurant war es sehr laut und alles recht eng gestellt. Wir sind dann morgens einfach ins Strandrestaurant gegangen. Und abends in der Lobby war auch die Musik extrem laut, man konnte sich kaum unterhalten. Die Musik, ist ja alles Geschmackssache, war gar nicht unser Ding. Aber die Generation 70+ und die vielen Russen sind voll drauf abgefahren. Eine zweite Bar draußen wäre doch dafür eine gute Lösung. Na ja, und die Drinks hatten wir in anderen 4-Sterne-Hotels schon wesentlich besser. Wenn überhaupt, dann gab es mal Pappstrohhalme dazu. Also alles Geschmackssache und kein Grund, dieses Hotel nicht zu buchen. Das Personal ist durchweg sehr freundlich und besonders wollen wir uns bei Karin bedanken, die immer für uns deutsche Urlauber da war. Die Reiseleitung von Neckermann, Sylvie, könnt ihr vergessen. Die will nur ihre Ausflüge verkaufen. Lieber im Hotel direkt buchen, ist auch noch billiger.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen herzlichen Dank, das Sie sich die Zeit genommen haben Ihren letzten Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten und über Ihre Erfahrungen zu berichten. Es freut mich sehr, dass Sie Ihren Besuch bei uns in angenehmer Erinnerung behalten uns Sie besonders unserebedienung genießen konnten. Grussen, Qualitätsmanager online IBEROSTAR Dominikanische Republik