- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Der Service im Hotel ist wie in den Vorjahren immer noch sehr gut, die Qualität und Auswahl der Speisen nach wie vor hervorragend! Das Personal in den Restaurants (Spezialitäten, Bar und Büffet) immer freundlich und aufmerksam. Die Mitarbeiter vom Gärtner bis zum Animateur sind alle freundlich, jeder grüsst. Viele Südamerikaner (Chilenen und Argentiner) und russisch sprechende Gäste, es gab aber keinerlei Probleme. Der Strand wird allerdings langsam zum Problem: Er wird immer schmaler (zum Vorjahr bestimmt 8m schmaler) und der "Einstieg" wird durch den steinigen Untergrund immer schwieriger. Vor allem bei Wellen, wenn man nicht sieht, wo man hin tritt. Hier müsste etwas gemacht werden. Was in den letzten Jahren nie geklappt hat: Wenn man zu dritt anreist, steht nie ein Zustellbett im Zimmer, besonders unangenehm wenn man erst spät am Abend kommt und ins Bett will, dauert es noch bis jemand kommt. Das könnte bestimmt besser organisiert werden. Die An- und Abreise hat mit Condor auch ohne Probleme geklappt. Anreise über Santo Domingo kann ich empfehlen, man kann den ganzen Tag nutzen und kommt schon gegen 5 Uhr früh im Hotel an. Das Hotel kann ich jederzeit weiter empfehlen, nächstes Jahr wird die Anreise noch einfacher, dann soll die Autobahn nach Punta Cana fertig sein.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 33 |
Sehr geehrter Herr Rolf, Im Namen des Direktor, Herr Amando Pozo, möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das Iberostar Hacienda Dominicus für Ihren Aufenthalt ausgewählt haben, sowie für die aufgewandte Zeit und Mühe des Schreibens Ihrer Kommentare. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben. Ihr Feedback über die Arbeitsweise und Aufmerksamkeit unseres Teams, über unsere Anlage sowie über die abwechslungsreiche Gastronomie, leiten wir gern an unsere Angestellten weiter. Ihre Vorschläge bezüglich das Zustellbett Service wurden dem Management Team unterbreitet, um so gemeinsam eine Verbesserung herbeiführen zu können. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback auf holidaycheck. de zu hinterlassen. Wir würden uns freuen, Sie nochmals bei uns Herzlich Willkommen heissen zu dürfenund verbleiben, mit den besten Grüssen, Quality Manager Iberostar República Dominicana.