Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2012 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel mit Top Service am karibischen Meer
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Der Service im Hotel ist wie in den Vorjahren immer noch sehr gut, die Qualität und Auswahl der Speisen nach wie vor hervorragend! Das Personal in den Restaurants (Spezialitäten, Bar und Büffet) immer freundlich und aufmerksam. Die Mitarbeiter vom Gärtner bis zum Animateur sind alle freundlich, jeder grüsst. Viele Südamerikaner (Chilenen und Argentiner) und russisch sprechende Gäste, es gab aber keinerlei Probleme. Der Strand wird allerdings langsam zum Problem: Er wird immer schmaler (zum Vorjahr bestimmt 8m schmaler) und der "Einstieg" wird durch den steinigen Untergrund immer schwieriger. Vor allem bei Wellen, wenn man nicht sieht, wo man hin tritt. Hier müsste etwas gemacht werden. Was in den letzten Jahren nie geklappt hat: Wenn man zu dritt anreist, steht nie ein Zustellbett im Zimmer, besonders unangenehm wenn man erst spät am Abend kommt und ins Bett will, dauert es noch bis jemand kommt. Das könnte bestimmt besser organisiert werden. Die An- und Abreise hat mit Condor auch ohne Probleme geklappt. Anreise über Santo Domingo kann ich empfehlen, man kann den ganzen Tag nutzen und kommt schon gegen 5 Uhr früh im Hotel an. Das Hotel kann ich jederzeit weiter empfehlen, nächstes Jahr wird die Anreise noch einfacher, dann soll die Autobahn nach Punta Cana fertig sein.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:46-50
    Bewertungen:33
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Rolf, Im Namen des Direktor, Herr Amando Pozo, möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das Iberostar Hacienda Dominicus für Ihren Aufenthalt ausgewählt haben, sowie für die aufgewandte Zeit und Mühe des Schreibens Ihrer Kommentare. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben. Ihr Feedback über die Arbeitsweise und Aufmerksamkeit unseres Teams, über unsere Anlage sowie über die abwechslungsreiche Gastronomie, leiten wir gern an unsere Angestellten weiter. Ihre Vorschläge bezüglich das Zustellbett Service wurden dem Management Team unterbreitet, um so gemeinsam eine Verbesserung herbeiführen zu können. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback auf holidaycheck. de zu hinterlassen. Wir würden uns freuen, Sie nochmals bei uns Herzlich Willkommen heissen zu dürfenund verbleiben, mit den besten Grüssen, Quality Manager Iberostar República Dominicana.