- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Großzügige Anlage - nettes Personal - alles sauber. Der Strand ist schön, Liegen in ausreichender Menge vorhanden. Uns hat das Meer gefallen, ideal zum Schwimmen.
Unser Zimmer (Haus 2) war sauber, hat aber einen leicht renovierungsbedürftigen Eindruck gemacht. Auch das Bad hat unserer Meinung nach eine Renovierung verdient (Duschen nur in der Badewanne möglich). Das Zimmer und das Bad waren immer sauber und schön dekoriert. Die Matratzen waren in Ordnung. Einziger Nachteil (wenn überhaupt) nur ein deutscher Sender am Fernseher gefunden (haben wir aber nicht wirklich vermisst). Minibar immer perfekt aufgefüllt. Lademöglichkeiten für Handys, Laptop am Telefon möglich
Im Buffet-Restaurant war die Auswahl groß und für jeden Geschmack etwas dabei. Wir haben während unseres Aufenthaltes im Steak-House (4 Sonnen), beim Mexikaner (6 Sonnen) und im Gourmet-Restaurant (6 Sonnen) gegessen. Das Personal war in allen Restaurants sehr zuvorkommend. Das Essen sehr gut, Ausnahme im Steak-House war unser Steak durch, statt medium und den Kaffee, den wir am Schluss bestellten, hatten wir nach einer halben Stunde noch nicht. Die Lobbybar hat uns sehr gut gefallen. Auch waren hier die Bedienungen sehr zuvorkommend. Das Mittagessen am Strand ist ebenso zu empfehlen. Es wurde gegrillt oder Paella in einer großen Pfanne zubereitet. Leckere Plätzchen und Soft-Eis wurden auch angeboten.
Als wir am 2. Abend in unser Zimmer kamen (gegen 23.00 h) war unser Bad überschwemmt. Der Toilettenspülkasten war defekt. Nach der Reklamation an der Rezeption (leider zu der Uhrzeit nur in Englisch möglich), kam sofort ein Mitarbeiter und hat die Überschwemmung beseitigt und kurz darauf ein Mechaniker, der versuchte den Spülkasten zu reparieren. Leider war das in der Nacht nicht mehr möglich, da das passende Ersatzteil nicht vorrätig war. Die Reparatur erfolgte sofort am nächsten Tag. Außerdem standen eine Flasche Sekt sowie ein Obstteller mit Entschuldigung in unserem Zimmer. Das gesamte Hotelpersonal war sehr freundlich und hilfsbereit.
Der Transfer vom Flughafen (Ankunft Punta cana bis Eintreffen Hotel) hat 1 Std. 30 Min gedauert. Wir haben eine halbe Stunde am Flughafen gewartet, bis der Bus besetzt war.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage sehr groß - haben wir jedoch nur einmal genutzt, da wir uns lieber am Strand aufgehalten haben. Die Show am Abend haben wir nur zweimal besucht, jedoch war uns die Musik zu laut. Wellness-Angebot ist unserer Meinung nach zu teuer. Fitness-Studio (u.a. auch Spinning-Räder), sowie weitere Aktivitäten haben wir nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Lothar Walter |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, Im Namen des gesamten Teams unseres Iberostar Hacienda Dominicus möchten wir uns für Ihren letzten Aufenthalt bei uns bedanken. Wir danken Ihnen auch für diese vollständige Überprüfung geschrieben zu haben, uns eine Vorstellung Detail für Detail geben, wie Sie Ihren Urlaub an unserem Ziel war. Wir haben es sorgfältig gelesen und wir schätzen all jene positiven Punkte, die hervorgehoben werden, sowie diejenigen, die wir verbessern müssen. Unser Management wird daran arbeiten. Noch einmal vielen Dank und bitte komm bald wieder, für einen weiteren tollen Aufenthalt, Qualitätsmanager online Iberostar Dominikanische Republik