- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Schöne große Anlage mit schlechtem Inhalt. Strand nicht wie im Katalog sondern mit Steinen versetzt vorallem links von der Leuchtturmbar. Essen eine Katastrophe für 5 Sterne keine Abweschslung zum Teil schlechte Ware Fleisch zäh Gemüse verkocht und alles ohne Geschmack. Spezialitätenrestaurant sind wie das Wetter mal ok dann wieder zum wegrennen. Leider am Strand die Liegenbesetzter schon morgens um fünf unterwegs zum Teil wird das Wachpersonal bestochen um Liegen zu besetzten. Mit eigenen Augen gesehen Mitarbeiter des Guestservice wurden bezahlt um Liegen abzuräumen wenn die Leute sogar im Wasser waren. Dieses Hotel ist einfach nur noch eine Katastrophe schade den früher lohnte es sich in diese Ecke der Domrep zu kommen. Werde michnwahrscheinlich an Iberostar in Spanien direkt wenden den dies ist kein Zustand.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Joanna |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, Im Name von Amando Pozo, Hoteldirektor, möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das Iberostar Hacienda Dominicus für Ihren Aufenthalt leztes Jahr gewählt haben, sowie für die Bewertung auf Holidaycheck. Es ist unser Ziel von Iberostar, Ihnen einen unvergesslichen Urlaub anzubieten. Daher tut es sehr leid zu lesen, dass Sie Ihren Urlaub nicht total genossen haben. Ihre Vorschläge wurden dem Management Team unterbreitet, um so gemeinsam eine Verbesserung herbeiführen zu können. Dieses Jahr gibt es einen neuen Chef deswegen leiden wir Ihnen ein, unser Hotel nochmals zu besuchen. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback auf holidaycheck. de zu hinterlassen. mit den besten Grüssen,