Alle Bewertungen anzeigen
Joanna (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2012 • 2 Wochen • Strand
Schwer enttäuscht
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Schöne große Anlage mit schlechtem Inhalt. Strand nicht wie im Katalog sondern mit Steinen versetzt vorallem links von der Leuchtturmbar. Essen eine Katastrophe für 5 Sterne keine Abweschslung zum Teil schlechte Ware Fleisch zäh Gemüse verkocht und alles ohne Geschmack. Spezialitätenrestaurant sind wie das Wetter mal ok dann wieder zum wegrennen. Leider am Strand die Liegenbesetzter schon morgens um fünf unterwegs zum Teil wird das Wachpersonal bestochen um Liegen zu besetzten. Mit eigenen Augen gesehen Mitarbeiter des Guestservice wurden bezahlt um Liegen abzuräumen wenn die Leute sogar im Wasser waren. Dieses Hotel ist einfach nur noch eine Katastrophe schade den früher lohnte es sich in diese Ecke der Domrep zu kommen. Werde michnwahrscheinlich an Iberostar in Spanien direkt wenden den dies ist kein Zustand.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Joanna
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Im Name von Amando Pozo, Hoteldirektor, möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das Iberostar Hacienda Dominicus für Ihren Aufenthalt leztes Jahr gewählt haben, sowie für die Bewertung auf Holidaycheck. Es ist unser Ziel von Iberostar, Ihnen einen unvergesslichen Urlaub anzubieten. Daher tut es sehr leid zu lesen, dass Sie Ihren Urlaub nicht total genossen haben. Ihre Vorschläge wurden dem Management Team unterbreitet, um so gemeinsam eine Verbesserung herbeiführen zu können. Dieses Jahr gibt es einen neuen Chef deswegen leiden wir Ihnen ein, unser Hotel nochmals zu besuchen. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback auf holidaycheck. de zu hinterlassen. mit den besten Grüssen,