- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Sehr saubere, schon etwas in die Jahre gekommene Anlage für einen unbeschwerten schönen Urlaub, jedoch nach dem drittem Besuch 2003 und 2009 sind wir etwas von der Gastronomie entäuscht gewesen. (nicht von der Qualität sondern dem Angebot und Vielfalt der Speisen im Vergleich zu den anderen Jahren und zu den zuletzt besuchten Anlagen 2012 und 2011) Sensimar und Royal Suiten turquesa by Palladium.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 31 |
Sehr geehrter Hotelgast , In Name von Amando Pozo, Hoteldirektor, danken wir Ihnen, dass Sie das Iberostar Hacienda Dominicus als Ihr Reisenziel nochmals ausgewählt haben und dass Sie Ihren Urlaub mit uns auf Holidaycheck bewertet haben. Wir freuen uns zu lesen Ihre netten Wörter über die Schönheit unseres Anlage und die Freundlichkeit der Mitarbeitern, die Sie nochmals sehr gut gefunden haben. Unser Ziel im Iberostar ist es, Ihnen einen unvergesslichen Urlaub anzubieten wie Sie sehr gut kennen. Gleichfalls haben wir Ihr Feedback des Essen mit dem Executive Chef mitgeteilt. Wir würden uns freuen, Sie nochmals bei uns Herzlich Willkommen heissen zu dürfen und verbleiben mit den besten Grüssen,