- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel und seine Gartenanlage sind Wahnsinn, alles geschmackvoll und paradiesisch angelegt. Es gibt wirklich sehr sehr wenig Kritik, z.B. das die Rezeption teilweise weder deutsch noch english versteht. Ich möchte hier kleine Tipps geben: Auf jeden Fall 1-Dollar-Noten mitnehmen, da die Angestellten mit Euromünzen nichts anfangen können. Im Bad gibt es eine Steckdose, die normale europäische Stecker aufnimmt (außer die großen SCHUKO), ansonsten braucht man Adapter. Eigentlich gibt es ein "Strandliegen-Besetzen-Verbot", welches uns anfangs sehr gefreut hat. Jedoch mussten wir feststellen, dass das Verbot zwar ausgesprochen wird, aber nicht kontrolliert wird. Wir sind gegen 9 Uhr am Strand gewesen und ein Großteil der Liegen war mit Handtüchern "besetzt". Es ist schade, dass das Verbot nicht kontrolliert wird. Manche Liegen waren bis 16 Uhr ungenutzt und das ist echt ärgerlich. Besonders loben möchten wir die Kellnerin Maria Elena im Hauptrestaurant - sie ist so lieb, schnell und zuvorkommend, wir hätten sie am liebsten mit nach Hause genommen - an dieser Stelle ganz liebe Grüße an Maria Elena! Unser Urlaub war einfach perfekt, das Wetter im Oktober einwandfrei, so zwischen 29 und 34 Grad, auch wenn es mal kurz regnet, wird es nicht kälter. Wir hatten 2 Tage bedeckt, war aber sehr erholsam für die Haut und man kann trotzdem baden. Bloß keine Strickjacken mitnehmen! Es ist immer warm, selbst abends!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rissi´s |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Herr Torsten, Im Namen des Hoteldirektorn, Amando Pozo, möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das Iberostar Hacienda Dominicus für Ihren Aufenthalt ausgesucht haben und dass Sie unser Leistungen auf Holidaycheck bewertet haben. Ihr positives Feedback über unsere abwechslungsreiche Gastronomie, die Schönheit und Pflege unseres Anlage, über unsere Unterhaltung und über die Freundlichkeit unseren Mitarbeitern (insbesondere Marielena am Buffet) zeigt uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Unser Moto im Iberostar ist es, „Geniessen Sie, ein Star zu sein“. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen,