Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • April 2017 • 2 Wochen • Strand
Spitzenhotel mit bestem Service.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Unser erster Urlaub in der Karibik war perfekt. Das Hotel war sehr sauber und zu essen findet man immer etwas. Traumstrand mit glasklarem Wasser und feinstem Sand. Die Anlage wurde den ganzen Tag gepflegt. Was uns etwas gestört hat war dass die Grünanlagen mit Abwasser gespritzt wurden und es dabei sehr übel roch. Vielleicht gebe es die Möglichkeit das in der Nacht zu erledigen. Das Personal war sehr freundlich und erfüllte alle Wünsche. Hier hervor zu heben wäre Karin von der Rezeption, die immer für uns da war und auf alles einen Rat wusste. Sehr negativ fiel uns Herr Basanta der Chef der Restaurants auf. Dieser war an Arroganz und Unfreundlichkeit nicht zu überbieten. Er stritt und beschimpfte das Personal vor den Gästen. Ausserdem konnte er nicht grüssen wenn man ihm begegnete und grüsste. Sonst können wir diese Anlage nur weiter empfehlen.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:46-50
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Im Namen des gesamten Teams von IBEROSTAR Hacienda Dominicus danken wir Ihnen für die Wahl für Ihren Urlaub und teilen Sie Erfahrung. Es ist nur eine Ehre zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen übertroffen haben und Sie hatten eine wunderbare Erfahrung in unserem Eigentum. In IBEROSTAR ist es unser Hauptziel, die Wünsche unserer Gäste zu befriedigen und sie zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen. Sorry für die Situation mit dem Strand und einige der Mitarbeiter. Wir werden dies mit der zuständigen Abteilung teilen, damit sie damit korrigierende Maßnahmen ergreifen können. Danke, dass du es uns wissen lässt. Unser gesamtes Team freut sich darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Wärmste Grüße, Qualitätsmanager Online IBEROSTAR Dominikanische Republik