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Annemarie (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2017 • 1 Woche • Strand
Gebuchte Zimmerkategorie nicht verfügbar
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Als wir am Abend angekommen sind, war die gebuchte Zimmerkategorie (Premium Zimmer) obere Etage nicht frei. Statt dessen wurden wir in ein Zimmer in Paterre eingewiesen, was wir natürlich kategorisch verweigerten. Nach dreistündiger Diskussion, haben wir für eine Nacht ein anderes Zimmer angenommen und mußten ein Tag aus dem Koffer leben. Dies trug zur Urlaubsstimmung überhaupt nicht bei, aber was solls, wir hatten keine andere Wahl. Der Direktor lies sich überhaupt nicht blicken, obwohl wir mehrmals darum gebeten hatten. Das Hotel ist sonst sehr schön. Das Essen weniger. Die Vorspeisen und das Dessertbuffet war ganz lecker mit genügend Auswahl, der Hauptgang war gar nicht nach unserem Geschmack. Das Fleisch sowie auch der Fisch war sehr trocken, zu lange gebraten. In dieser Hotelkategorie haben wir in der Dominikanischen Republick schon wesentlich besseres Essen bekommen. Nochmals vielen Dank an Frau Karin von der Reception die uns bei der Zimmersuche sehr geholfen hat, "sonst würden wir vielleicht heute noch an der Reception sitzen".


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im April 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Annemarie
Alter:61-65
Bewertungen:15
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, Im Auftrag des Hotelpersonals von IBEROSTAR Hacienda Dominicus für Ihren Urlaub und für die gemeinsame Nutzung Ihrer wunderbaren Erfahrung mit uns. Zuerst schätzen wir Ihre Freundlichkeit, um mit dieser Gemeinde die positiven und negativen Seiten Ihres Aufenthaltes zu teilen. Vielen Dank für die Hervorhebung der Details Ihrer Erfahrung und für die Ausdrücke uns die Punkte, die wir müssen mehr Aufmerksamkeit zu geben, um einen besseren Service zu geben. Wir haben mit der Hotelleitung Ihre Angelegenheiten besprochen und sie hatten Maßnahmen ergriffen, um zu verbessern. Noch einmal vielen Dank und wir alle hoffen, dass wir uns bald wieder bedienen können. Freundliche Grüße, Qualitätsmanager Online IBEROSTAR Dominikanische Republik